Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

4/52 Sicher ist sicher...

Sicher ist sicher, dachte die Meise und verriegelte ihr Nest.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Sicher ist sicher, dachte die Meise und verriegelte ihr Nest.
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
pingu_

Nummer 4 aus Doros Projekt Wochenaufgabe. Ok ich bin der Zeit voraus, besser als hinterher...

Die Meise war vorhanden, der Schlüssel ist im Original nur etwa 2,4 cm lang und befand sich bis vor nicht allzulanger Zeit an einem T-Shirt von mir, die Tür ist von LEGO und die Riegel aus einem mal fotografierten Friedhofstor.

Der Rest ist bissl Arbeit...

Dieses Jahr gibt es zwei neue Meisenkästen, vielleicht mal ich sie noch bunt an. Dann geben sie einen schickeren Hintergrund für Bilder.

profile.country.DE.title
banjo100

die mühe hat sich aber gelohnt, das haste gut hinbekommen.

 

der schlüssel an deinem t-shirt war der zu deinem herzen?  gruß horst

profile.country.DE.title
bydoro

Lach.... das ist ja klar... Du kommst aus dem Anstreichen gar nicht mehr heraus 🙂

LG doro

profile.country.DE.title
leadagmar
Saubere Arbeit! Übst Du Dich in Fotomontagen? Das stell ich mir mühsam vor. Grüßle D.
profile.country.DE.title
pingu_

@leadagmar 

üben? Ich dachte ich brings doch schon ganz gut?

Ich geb ja zu, eine Sache hab ich auf dem Bild vergessen, und zwar der Schatten vom Dach muss sich auch auf die Tür auswirken. Aber da hatte ich das Bild schon hochgeladen. Klar ist das mühsam, doch mich stellt halt ein einfaches geknipstes Bild nicht so recht zufrieden. Ich versuch immer etwas Humor oder was besonderes ins Bild zu schubsen. Und das geht am besten mit Montagen oder anderen ähnlichen Ideen wie den H0 Figuren.

@bydoro 

Ach das geht doch schnell. Bissl malern. Zur Not sprüh ichs an.

@banjo100 

Hmm das haste aber lieb gesagt, ja, das könnte nen Schlüssel zu meinem Herzen gewesen sein. Nun hat ihn die Meise. Vielleicht bringt sie den ja jemandem vorbei.