Share your experience!
Hallo!
Ich als Brillenträger würde mir gern eine 3D - Brillenclip kaufen. In der Produktbeschreibung wird gesagt, dass dieser Cinema 3D von LG, Easy 3D von Philips und Kinos mit RealD unterstützt und zirkular polarisiert ist. Könnte dieser Brillen-Clip auch mit einem Sony Bravia 40EX720 funktionieren?
Danke für Eure Antworten!
Jörg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi,
nein, das wird nicht funktionieren (andere Technik beim Sony TV), zumal die Beschreibung ja scheinbar auchw irklich nur die kompatiblen Hersteller nennt.
Ich hab nen EX727 mit der TDG-BR250 Brille. Die ist angenehm leicht und es geht ganz gut, die über meine eigentliche Brille drüber zu setzen. 😃
Die rutscht nicht weg oder so und da die mittlerweile leichter sind, drückt's auch net.
Viele Grüße
Hi,
nein, das wird nicht funktionieren (andere Technik beim Sony TV), zumal die Beschreibung ja scheinbar auchw irklich nur die kompatiblen Hersteller nennt.
Ich hab nen EX727 mit der TDG-BR250 Brille. Die ist angenehm leicht und es geht ganz gut, die über meine eigentliche Brille drüber zu setzen. 😃
Die rutscht nicht weg oder so und da die mittlerweile leichter sind, drückt's auch net.
Viele Grüße