Share your experience!
Hallo Zusammen,
ich suche fast verzweifelt nach einer Möglichkeit dieses tolle Gerät zu kaufen, doch ich
finde keinen Verkäufer! Das darf doch nicht wahr sein, der heimst am laufenden Band
beste Testnoten ein und selbst Sony zuckt mit den Schultern?! Hier die Antwort vom Support
der letzten Woche:
Von: customersupport.de@eu.sony.com [mailto:customersupport.de@eu.sony.com]
Gesendet: Freitag, 17. Februar 2012 12:17
An: xxx
Betreff: RE: Sony Support E-mail | Sony Support Email 6243598 [case:6243598][email:271867996]
Sehr geehrter Herr xxx.
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wann das Gerät wieder verfügbar sein wird kann ich nicht sagen, da mir diesbezüglich keine Informationen vorliegen.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
i. A. yyy
SONY SUPPORT TEAM
Das kann es doch nicht sein, oder?
Gruß,
ein absoluter SONY-FAN
Nachricht geändert durch rolgue
Nachricht geändert durch rolgue
Der 46HX825 ist ein toller TV, keine Frage aber der ist auch schon seit Mai 2011 im Markt. Im April 2012 kommt der Nachfolger 46HX855, daher wird Sony wohl die Lager leer haben.
Frage doch mal in den Media/Saturn/Experts und Co. in Deiner Umgebung nach. Mehr kannst Du nicht machen. Wenn wirklich keiner mehr zu haben ist, dann eben noch bis April warten und HX855 nehmen.
JaJunker
Vielen Dank für die Information, JaJunker! Ich erhielt heute auch von SONY noch mal eine sehr ausführliche
Antwort auf meine "Beschwerde" hin, unter anderem mit folgender Aussage:
Möglicherweise ist das von Ihnen favorisierte Gerät auch ausverkauft und wird nicht mehr produziert.
Bitte beachten Sie, dass im März/April 2012 ein Modellwechsel bei den Fernsehern und Heimkinogeräten ansteht.
Zu den Besonderheiten der neuen 2012er BRAVIA Modelle gehört u. A.:
Ø Verbessertes Design (Gehäuse)
Ø Neues Tischständer Design (Chromfüße)Ø DVB-T2 & DVB-C2 Tuner (ab HX755)
Ø Unicable EN50494 Support (alle Tripple Tuner Modelle)
Ø Sendersortierung am PC per USB Export/Import (alle Internet TV Modelle)
Ø WLAN integriert (alle Internet TV Modelle)
Ø USB-Recording inkl. TimeShift (TV-Pause Funktion)
Ø I-EPG (EPG erhält Programmdaten aus dem Internet)
Ø Energieeffizienz jetzt bei vielen Modellen A+
Also warte ich noch ein paar Wochen!