Share your experience!
Hallo,
ich habe ein Problem mit der angeschlossenen Festplatte zur Aufnahme.
Ich habe eine Festplatte mit 360 GB am Fernsehgerät registriert und hane auch Aufnahmen durchführen können. Ist das Gerät aber im Standby oder nach einer EPG-Aufnahme, vergißt der Fernseher die Festplatte und meldet keine registriete HD. Schalte ich die Festplatte aus und wieder an, erkennt der Fernseher die Platte wieder. Die Platte hat eine eigene Stromversorgung.
Das gleiche Problem tritt auch bei einer SSD mit 128 GB auf.
Es ist schlecht, wenn man eine Aufnahme programmiert und sie kann nicht durchgeführt werden, weil die Festplatte nicht erkannt wird, obwohl sie registriert ist.
Über eine Lösung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Kress
Hallo Siegfried,
dass kann daran liegen, dass die Festplatten eine eigene StandBy Funktion haben. Ist die Festplatte auf Standby oder ausgeschaltet, erkennt der TV die Festplatte nicht. Meine 8 Jahre alte IOMEGA 160GB funktioniert einwandfrei am TV.
MfG
Herrlinskie
Hallo-ich wäre happy, wenn ich die Festplatte schon dran hätte! Ich habe fast den gleichen Apparat und knobele, wo ich die Festplatte einstecken soll.Es soll bei HD Rec. eingesteckt werden, aber soetwas gibt es doch gar nicht! Wo hast du sie eingesteckt? ES WÄRE TOLL; WENN DU HELFEN KÖNNTEST_ICH SCHREIBE DIR DANN GERNE; OB ES MIT MEINER platte besser geht......
Dankeschön!