Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-40NX700 + MediaRemote App für Android

profile.country.DE.title
gogo76
Neues Mitglied

KDL-40NX700 + MediaRemote App für Android

Moin Leute :slight_smile:

Ich bin (stolzer) Besitzer eines KDL-40NX700 und bin ebenso ein absolutes Spielkind, wenn es ums Austesten von "unnützen Features" geht.

Vorweg: Der Bravia sitzt im Heimnetzwerk per WLAN (verschlüsselt) und lässt sich vom Medienserver mit Filmen, Musik und Bildern einwandfrei füttern. Renderer sind soweit eingerichtet und alles funktioniert bis dahin einwandfrei.... nur.... und jetzt das Aber...

Ich habe versucht per Media Remote App auf meinem Android Smartphone (Xperia X10) den Bravia zu finden. In der Liste der unterstützten Geräte für Media Remote steht mein Bravia leider nicht explizit aufgelistet, hatte aber die Hoffnung, dass es doch funktionieren würde. Bevor ich nun also aufgebe und mein Problem als "geht nicht" abstemple, möchte ich gern erst mein Problem hier einmal geschildert haben.

Gibt es möglicherweise doch eine Lösung?

Vielen Dank für Eure Antworten und Lösungsvorschläge,

mit freundlichem Gruß - gogo76 :wink:

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

Kurz und knap: geht nicht TV ist zu alt.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.DE.title
gogo76
Neues Mitglied

Aloha :slight_smile:

Tja, ich habs befürchtet, dass es nicht funktionieren würde, aber dass mein geliebter Bravia schon zu alt ist hätt ich jetzt nicht gedacht :grin:

Vielen Dank für die "Kurz und knapp"-Antwort, so wars immerhin auch kurz und schmerzlos :wink: Und zum Glück schmälert das nicht meine gute Meinung über den Bildschirm...

Mit freundlichem Gruss,

gogo76