Share your experience!
Hallo zusammen,
mich würde interessieren wie ander BRAVIA-Nutzer mit dern Online-Diensten zufrieden sind.
Damit meine ich Internetvideo incl Qriocity, Webbrowser, Widgets, Mediatheken etc...
Aus diesem Grund möchte ich euch auf diese Umfrage aufmerksam machen!
Weiters würde ich mich über eine rege Diskussion hier im Thread freuen!
Liebe Grüße
nx725_user
Ich bin schon seit längere Zeit sehr unzufrieden mit den Internet-Inhalten auf meinem KDL-46HX805. Das Gerät habe ich am 23. Dezember 2010 gekauft. Zahlreiche Aktualisierungen sind aber nur auf den 2011er-Geräten verfügbar... Verdammt ärgerlich bei einem Gerät, das deutlich über 1000 € gekostet hat.
Die Online-Inhalte der Fernsehsender sind quantitativ ein schlechter Witz. Speziell, dass die Mediatheken von ARD und ZDF nicht verfügbar sind, stört mich. Die wären ein echter Mehrwert. Nicht mal die Tagesschau-Funktion ist vernünftig nutzbar. Was soll ich mit der Tagesschau in 100 Sek.? Die Einzelbeiträge der Tagesschau unübersichtlich.
Das einzige, was ich im Alltag nutze, ist Youtube. Lovefilm scheint mir auch nützlich zu sein als Online-Videothek. Hab ich aber bisher noch nicht genutzt. Die Live-Konzert bei Moshcam sind auch ganz cool.
Hab persönlich noch keine Erfahrungen mit anderen Herstellern gemacht, aber ich könnte mir vorstellen, dass dem Kunden hier mit wenig Aufwand deutlich mehr geboten werden könnte. Wenn sich hier nichts mehr ändern sollte, wird mein nächster Fernseher definitiv kein Sony.
Nachricht geändert durch T_A_8_2
Nachricht geändert durch T_A_8_2