Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Betreff: SONY KD 55XF 7596

profile.country.DE.title
nussi47
Entdecker

Betreff: SONY KD 55XF 7596

Ich habe den KD 55- XF 7596 seit Dezember bei Amazon gekauft dieses Gerät ist einm Zumutung ständig verschwin den Programme aus der Liste und tauchen an einer ganz anderen Stelle wieder auf . und das immer und immer wieder ) Ich sitze stundenlang vot der Kiste um die Programme zu sortieren. Falsche Programmnamen (z..B. Servus Tv ist aber eigentlich One +)Was Sony da abliefert ist einfach Schrott nie mehr Sony die können anscheinend keine brauchbaren Fernseher mehr herstellen. Ich setzte mich mit Amazon in Verbindung und verlange die Rücknahme !

             gruß nussi

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Nussi,

 

schalte im Sendereinstellungsmenü bitte einmal "Service Austausch" und "Dienste automatisch aktualisieren" aus.

Danach sollten sich die Sender nicht mehr von selbst neu arrangieren.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
nussi47
Entdecker

Danke Peter  ! hat auch nichts gebracht ! den senderlisten editor von sony hab auch schon mehrmals runtergeladen .lässt sich aber nicht installieren  ?     gruß nussi47

profile.country.DE.title
sonyschauer
Vielschreiber

Hast du, nachdem du Service Austausch und Dienste automatisch aktualisieren ausgeschaltet hast, einen Werksreset gemacht und erst danach einen Sendersuchlauf?

profile.country.DE.title
nussi47
Entdecker

Danke für Antwort  ! Das Problem ist nicht gelöst . Den Werksreset hab ich nicht gemacht aber sendersuchlauf . Ich weß garnicht wie das geht mit dem Werksreset ?     gruß nussi

profile.country.DE.title
volkskamera
Mitglied

So kommst Du zum Werksreset. Dieser setzt den Fernseher in den Auslieferungszustand.
https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/kd-55xf8505/articles...
Der Senderlisteneditor funktioniert völlig fehlerfrei, wenn Du die Anweisungen befolgst.