Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD 55 XE 8505 BAEP hängt sich immer wieder auf

profile.country.DE.title
jusynet
Neues Mitglied

KD 55 XE 8505 BAEP hängt sich immer wieder auf

Hallo,

dies ist mein erstes Sony TV.

Und ich habe noch nie solche Probleme mit einem TV gehabt wie mit diesem.

Immer wieder hängt sich der Fernseher beim Start auf, dann reagiert er nicht auf umschalten oder lässt sich nicht laut und oder leiser stellen, manchmal reagiert er noch nichtmals mehr auf´s Ausschalten (reset Tasten Kombi). Laut System ist die neuste Software aktualisiert.

Ich habe den Fernseher jetzt seit 03.2018.

Was kann ich tun, damit diese Probleme aufhören. bzw. was kann Sony tun, damit das Produkt bei mir ordnungsgemäß funktioniert?

Ich gehöre zu den Leuten, die sich einen neuen Fernseher kaufen, den Stecker einstecken und dann gerne Fernsehen möchten.

Das war von Anfang an mit diesem ANDROID TV nicht mögl.

Ich hatte ausserdem gedacht, ist doch interessant, wenn man auch mal was aus dem Programm aufzeichen kann, auf Fetsplatte speichern, anstatt wie früher auf Recorder o.ähnl. funzt aber auch nicht, weil teilweise durch Sender blockiert. Was für eine geile Technik...???!!! 😞

 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
nuredo
Mitglied

Hast du schon einen Werksreset gemacht?

profile.country.DE.title
Travis11
Entdecker

Hallo,

genau das selbe Problem habe ich mit dem XG8505. Ich habe bereits das aufwendige Werksreset gemacht. Das ist gar nicht so einfach, wenn der Fernseher auch immer von selbst ausgeht. Nach Anleitung mi einer Tastenkombi direkt am Gerät hat es funktioniert. Allerdings musste dann bei Neustart wieder alles neu eingestellt werden. Nachdem jetzt für ca 3 Wochen alles normal lief, ist heute Abend beim Fernsehen das Bild hängen geblieben und dann ging nichts mehr. Nach ca. einer Minute schaltet sich der TV aus und dann auch wieder an. Und alles geht von vorn los. Das heißt das Werksreset bringt nur vorübergehend was. Was kann man tun? Das kann es ja nicht sein, dass man alle 3 Wochen alles neu einstellen muss. So hab ich mir einen neuen Fernseher nicht vorgestellt....