Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neues Update für ATV2 verfügbar

profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

Neues Update für ATV2 verfügbar

Eben gesehen, es tut sich endlich mal wieder was :slight_smile:

 

Firmware-Update auf Ver. 6.2671

Vorteile und Verbesserungen der neuesten Aktualisierung
Einführung von Anleitungsvideos bei den BRAVIA Empfehlungen
Verbessert die Reaktionszeit des Fernsehers bei der Verwendung der Fernbedienung
Verbessert die Benutzererfahrung beim Einrichten von Samba TV
Behebt ein YouTube 4K Wiedergabeproblem (Auflösung von 2560 x 1440 oder höher)
Behebt ein Problem, bei dem der Fernseher sich aus dem Standby-Modus heraus automatisch einschaltet

 

Da ist zwar von KRACK, Dolby Vision und dem Google Assistant noch nichts zu lesen, trotzdem bin ich froh darum. Endlich kommt mal wieder was und der letzte Punkt ist immerhin schon etwas :slight_smile: Vielleicht ist ja sogar der Twitter Support endlich rausgepacht, ging ja wie angekündigt seit Ende September schon nicht mehr...

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hi @SirRobin

 

Ja das Update ist schon seit paar Tagen im Umlauf, bei mir ist es noch nicht gekommen, werde wahrscheinlich es selber morgen über USB Installieren. 

 

Hast du es auch schon Installiert? Hat sich noch etwas geändert. Ich hab in einen anderen Post gesehen das die Amazon App ein neues Design bekommen hat.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Das neue Amazon Design ist unabhängig von FW Update und Amazon App Version. Die Amazon App ist auch nach dem FW Update noch dieselbe. Amazon spielt aktuell ein neues Frontend in die Server. Es ist allerdings noch nicht überall angekommen. Bei mir schon...

 

aiv.jpg

profile.country.DE.title
Geri17
Entdecker

Können die Fehlerbehebungen bestätigt werden? Interessieren würde ich mich insbesondere wegen der "EinschaltProblematik" etx.