Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit Youtube

profile.country.DE.title
dietmar18
Mitglied

Probleme mit Youtube

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen mit meinem 55XE8096 (aktuelle Software) folgendes Problem:

Wenn der Fernseher längere Zeit läuft und ich dann auf Youtube umschalten will, passiert nichts. Der ausgewählte Youtube-Clip wird nicht abgespielt. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich muß den TV neu hochfahren, dann läuft Youtube.

 

Wenn ich allerdings nach Einschalten des TVs sofort auf Youtube gehe, funktioniert es einwandfrei.

Der Fehler tritt nur auf, wenn der TV längere Zeit läuft und ich von einer anderen Anwendung auf Youtube umschalte.

 

Was kann das sein? Mit der alten Software hatte ich diesen Fehler nicht.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Dietmar

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @dietmar18 

 

hast du nach dem letzten Update einen Werksreset gemacht? Es wird immer wieder empfohlen und es hat schon ganz andre Probleme gelöst. Ich gehe stark davon aus das du keine Fehlermeldung oder so bekommst, oder?

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
dietmar18
Mitglied

Hallo,

nein ich habe keinen Werksreset gemacht.

Und nein, ich bekomme keine Fehlermeldung. Ich klicke ein Video auf Youtube an und dann wird der Bildschhirm schwarz und nichts tut sich...

 

Erst wenn ich den TV neu hochfahre und direkt dann auf Youtube gehe funktioniert es.

 

Wenn ich einen Werksreset mache, was muß ich danach alles neu einstellen?

Muß ich dann auch die ganzen heruntergeladenen Apps neu installieren?

 

 

Viele Grüße

Dietmar

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Du musst leider alles neu installieren und neu einrichten, leider gibt es noch keine Möglichkeit ein Backup der Einstellungen zu machen. 

 

Das einzige was du machen kannst ist die Senderlisten zu exportieren und dann nach einen Neuen suchlauf, einfach wieder importieren.