Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

"TvSettingsBroadcast" wurde beendet, Kanäle weg

DerSMA
Neues Mitglied

"TvSettingsBroadcast" wurde beendet, Kanäle weg

IMG_2666.JPGHallo, ich habe seit zwei Wochen einen KD49XD7005. (DVB-C, Unitymedia). Im Moment habe ich noch einen Receiver mit Smartcad an einer HDMI Büchse und einen direkten Zugang über den Antenneneingang. Werde in ein paar Tagen ein CI+ Modul bekommen und dann den Receiver abklemmen.  Seit zwei Tagen hab ich das Problem, dass Er mir meine angelegte Favoriten immer wieder rausschmeißt. Sprich, wenn ich den ausgewählten Favoriten Guide anwähle, ist der gar nicht mehr da. Habe eigentlich keine Lust alle paar Stunden die Favoriten neu anzulegen. Muss dazu sagen, dass ich diverse Apps, die ich meine im Hintergrund gelaufen sind, beendet, bzw. deaktiviert habe. Und heute habe ich versucht das Problem über die Einstellung, "Techn. Einstellung" "automatischer Austauch" und Dienste automatisch aktualisieren" beide auf aus gestellt zu lösen. Alles nix! Und jetz hatte ich wärend der Favoriten Einstellung die Meldung "TvSettingsBroadcast" wurde beendet auf der Matscheibe. Wie löse ich das Probelm?Ich brauch Hilfe 🙃 Danke für die Antworten 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

zunächst einmal: Ist die aktuelle Firmware auf deinem TV installiert?

 

Wenn du Apps beendet hast, so könnte dies eventuell mit der Favoritenliste zusammenhängen.

Du solltest deinen TV einmal neu starten - halte hierzu dir gründe Taste auf der Fernbedienung länger als 5 Sekunden gedrückt.

 

Schöne Grüße
Peter