Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Softwareupdate KD-55XF9005 nach Neukauf

profile.country.DE.title
mattze68
Entdecker

Softwareupdate KD-55XF9005 nach Neukauf

Ich habe mir einen neuen XF90 gekauft, die Ersteinrichtung lief gut durch, nach der Einrichtung bot mir der Fernseher ein Update auf die neuste Version an, ich habe dies jedoch erstmal verschoben,  ich habe den Fernseher erstmal ausprobiert und war sofort begeistert, die Helligkeit, der Kontrast und Schwarzwert einfach der Hammer  🙂 , ich habe noch ein XG80 kein Vergleich zu diesem.

 

Nun meine Frage an euch, ich habe meine Bedenken den XF90 nach dem neuen Update zu versauen,  auf Android 8 kann ich verzichten, das habe ich auf mein XG80 drauf. Gibt es ansonsten wichtige Updates die der XF90 haben sollte ( oder muss)? Bei meinen XG80 habe ich den Eindruck das dieser nach dem Update nicht mehr so gut läuft.

 

Wie gesagt auf dem neuen XF9005 ist die original Software drauf, ist es empfehlenswert auf die neuste Software zu aktualisieren? oder handel ich mir irgendwelche Probleme ein.

 

Danke für eure Tipps  😉

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
mattze68
Entdecker

Hallo  XHardi, danke für deinen Hinweis, werde ich mir mal anschauen.  Welche Sachen haben sich beim Oreo Update geändert? Danke

profile.country.DE.title
XHardi
Vielschreiber

Hier gibt es mehr Informationen was sich bei Android 8 geändert hat.

Sony Videos - Willkommen bei Android 8.0 Oreo

 

Sony Artikel - Was hat sich nach der Softwareaktualisierung im Home-Menü geändert?

Equipment: SONY KD-65A1
SONY Playstation 5 | SONY STR-DH540 5.2 Kanal Receiver