Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony 55w805c Update und Fehler

ScryX.
Entdecker

Sony 55w805c Update und Fehler

Da ich mir den TV wie oben genannt gekauft habe und nun am überlegen bin ihn zu behalten oder zurück zu geben, frage ich nun wahrscheinlich die Frage die schon 1000x gestellt wurde. 

 

Wann kommt endlich das update? Sony ist jetz schon fast 3 Wochen drüber!

 

Ich habe den tv gestern bekommen und habe viel rum gespielt, meine Feststellungen:

das Bild ist Grottenschlecht!

alle Bild Modus machen ein beschissenes verpixeltes Bild. Einzig der spiel Modus glättet anständig, allerdings ruckelt es dann einwenig. Das zeigt aber das der tv es eigentlich besser kann, nur die Software fürn ars... ist!

bei hd Filmen geht es einigermaßen, aber bei normalen Fernsehen wenn man keine hd Programme hat, ist das Bild komplett beschi...en.

wird da nach gebessert?

 

die Benutzerfreundlichkeit ist genauso schlecht!

ich habe alle Filme und Serien auf Festplatte, es wird in der Video App nicht immer alles angezeigt, manchmal fehlt die Hälfte und es ist alles komplett durchgewürfelt. Selbst wenn ich auf Ordner gehe. 

Bsp. ich habe einen Ordner Serien, der wird angezeigt, da drin sind Serien wie Breaking Bad, die werden auch nochmal angezeigt und da drin ist Staffel 1- was auch in Ordnern unterteilt ist. Und auch wieder Einzeln angezeigt wird. 

Alles ist komplett durcheinander und Grotten schlecht programmiert.

wird da nachgebessert?

 

der tv spielt eigentlich alle Formate ab die man braucht, manchmal allerdings starte ich einen Film der wird ganz normal gestartet und irgendwann fällt dem tv ein er gibt einfach mal die Meldung raus Format wird nicht unterstützt?! Nach paar mal wiederholten versuchen den Film zu starten geht es dann.

Wird da nach gebessert?

 

der tv könnte allgemein von der Hardware viel mehr, warum wird es nicht genutzt?

 

ich bin es von samsung gewohnt auf die einzelnen USB Geräte zugreifen zu können, wird das möglich gemacht?

 

Die farbigen Tasten auf der Fernbedienung werden kaum genutzt, warum?

ich hätte gern das ich mal die Infos zu einem Film oder Bild anzeigen lassen kann. Ist ja nichts besonderes und macht jeder tv.

dafür könnte man die Tasten zB benutzen, eine eigens Info Taste gibt es ja nicht.

 

die Meldung das eine 3D Brille verbunden wurde kommt nicht, es funktioniert zwar aber wird nichts ausgegeben.

 

dann vermisse ich entweder in der youtube App oder in den tv Einstellungen das Verbinden mit einem anderen Gerät wo ein Code ausgegeben wird zum Verbinden.

am Anfang bei der Grund Einrichtung kommt es zwar aber im Nachhinein ist nichts mehr davon zu sehen.

wird da nachgebessert?

 

das sind so die mich bisher am störendsten Dinge von denen es abhängt ob ich den tv behalte, deshalb die fragen.

habe noch 12 Tage Zeit, wenn sich da nichts tut geht er zurück, was eigentlich sehr schade wäre, der tv an sich ist sehr gut nur die Software komplett fürn ars...

 

wäre schön wenn sich ein offizieller dazu mal äußern würde!

 

ansonsten einen schönen Abend noch :slight_smile:

2 ANTWORTEN 2
ScryX.
Entdecker

Was ich noch vergessen habe:

Die Festplatten laufen durchgehend weiter und bekommen irgendwie immer ein Signal auch wenn der tv aus geschaltet ist. Was den Platten auf Dauer nicht gut tut und dauerhaft Strom Frist.

da sollte auch nachgebessert werden!

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Alles z.t. seit 2 Jahren bekannt. Wann und ob was passiert? Solltest du vielleicht nächsten Sonntag in der Kirche fragen, ansonsten kann dir das keiner beantworten. Fakt ist, es wird nicht in den nächsten 12 Tagen passieren. Fakt ist auch, dass du danach vielleicht 1-2 Jahren warten wirst bis ein Teil der Probleme behoben wird. Vielleicht :slight_smile: