Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia kdl-40we665- nur wenig Apps und kein AppStore

profile.country.DE.title
Juli1988
Neues Mitglied

Sony Bravia kdl-40we665- nur wenig Apps und kein AppStore

Hallo,

ich habe oben genanntes Modell. Leider zeigt mein tv nur wenige Apps (Netflix, YouTube, Browser,...) und diese funktionieren auch. Ich habe aber weder Zugriff auf einen AppStore noch eine andere Möglichkeit Apps zuzufügen. Die Internetverbindung funktioniert( Netflix funktioniert ja)und auch über Einstellungen und Support habe ich geschaut ob ein Softwareupdate zur Verfügung steht. Tut es nicht.

Hat jemand ne Idee wie ich an andere Apps rankommen kann?

lieben Dank!

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Juli1988

 

 

laut der Support Seite gab es im September ein Update für dein Gerät. Ist dieses bei dir schon installiert?

https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-we61x_w61xe_we66x_w66xe-series/kdl-40we665

 

Versuche es erst mal damit.

 

Mehr zu Apps auf deinem Gerät findest du auch hier:

https://www.sony.de/electronics/support/res/manuals/4689/46896422M.pdf

 

Ab Seite 16 in DE-Teil der Anleitung. 

Ich weiß das ich im meinem TV erst den Internetinhalt aktualisieren musste um mehr Apps zu sehen.

 

• Um Internetinhalt-Dienste zu aktualisieren, drücken Sie HOME und wählen dann [Einstellungen]  [Systemeinstellungen]  [Grundeinstellungen]  [Netzwerk]  [Internetinhalt aktualisieren].

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

ich würde mir einen hdmi stick besorgen um andere internetinhalte sehen zu können. der fernseher kann das nicht da werden auch updates nix nützen.....

https://www.youtube.com/watch?v=6W5Njf2oNpA

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Das Grundproblem ist, dass es sich nicht um einen Android-TV handelt, sondern ein Sony eigenes auf Linux basisertes System. Daher gibt es keinen Google PlayStore und die Zahl der möglichen Apps ist stark begrenzt.