Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia KDL-55W805C empfängt keine deutschen Sender

profile.country.DE.title
Arif1100
Entdecker

Sony Bravia KDL-55W805C empfängt keine deutschen Sender

Hallo, die Sat-Einstellungen meines Fernsehers ist verstellt. Ich habe den Leitfaden für den Satelitendurchlauf zu Hilfe genommen. Wenn ich die angegebene Einstellung verwende, werden keine Sender gefunden. Und wenn ich "Vollständiger Suchlauf" als Suchlaufart auswähle wird Turksat 42.0 E als Satellitenauswahl konstant angezeigt. Ich will jedoch deutsche Sender empfangen. Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe.

20200101_233557.jpg

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Arif1100,

 

ist vielleicht deine Schüssel verstellt?

Wenn du keinen dualen Empfang für Turksat 42.0 und Astra19 eingestellt hast (per dualem LNB), dann ist die Schüssel falsch ausgerichtet, wenn sie auf den Satelliten Turksat 42.0 zeigt.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Arif1100
Entdecker

Der Fernseher empfing sowohl deutsche als auch türkische Sender. Das Problem war, dass YouTube nicht mehr funktionierte (aufgrund von Kindersicherung) und ich habe den Fernseher deswegen zurückgesetzt. Die Schlüssel ist nicht das Problem, weil es bei meinem Nachbar funktioniert. Meinetwegen kann ich auf die türkischen Sender verzichten, wenn es die Einstellung vereinfacht.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Arif1100,

 

mit diesen dualen Satelliten ist das so ne Sache, da kann der Fehler an verschiedenen Stellen stecken (auch wenn es beim Nachbarn noch geht).

Dazu kenne ich mich aber mit dem Empfang von zwei Satelliten-Quellen zu wenig aus, da musst du wahrscheinlich warten, bis jemand aus der Community antwortet, der praktische Erfahrung hat.

 

- Nic