Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony X85c Android 6.0???, Kein HDR Game Mode??

End3r0
Mitglied

Sony X85c Android 6.0???, Kein HDR Game Mode??

Servus,

 

auch wenn ich weis dass das Modell X85c kein HDR10 verfügt, möchte ich gerne zum Teil HDR genießen. Mir ist aufgefallen dass wenn ich die Xbox One S am TV mit einem HDR Inhalt sei es ein Spiel oder Film starte einen HDR VIDEO Mode habe, sofern ich ein Spiel mit HDR starte wechselt er Automatisch auf den Mode.

 

Meine Frage ist diesbezüglich was ich bei HDR VIDEO alles abschalten muss dass der Input Lag etwas verringert wird.

 

Die 2te Frage ist ob es schon offiziell ist dass ein einem Update Android 6.0 gearbeitet wird für die Modelle von 2015??? Sowie ich mich eingelesen habe gibt es nur den HDR Game Mode für die Modelle 2016, stimmt das soweit???

 

Gruß

 

 

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

und hier ist das Drama bei Sony zu besichtigen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=DZxCOXFpztk

 

Christian Trozinski vom HDTV Magazin testet für euch das aktuelle HDR-Softwareupdate für die Sony-TV-Modelle X85C, S85C, X91C, X90C, X93C, X94C, SD85, XD85, XD93 und XD94. Verringert das Update tatsächlich die Eingabeverzögerung im Zusammenspiel mit PS4 Pro? Nachtrag: Sony hat die Beschreibung zum
profile.country.DE.title
TMSIDR
Mitglied

Da uns Sony ja immer noch keinen HDR-Game-Modus spendiert beim 8505C, würde mich interessieren mit welchen Einstellungen man am besten den Input Lag reduziert. Ich versuchte schon, möglichst viel zu deaktivieren, aber der "Film Mode" übernahm Änderungen z.B. gar nicht. Hat der überhaupt Auswirkungen?