Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Subwoofer an Sony KE-55XH9005

profile.country.DE.title
Ozcan1986
Entdecker

Subwoofer an Sony KE-55XH9005

Hallo erstmal an alle...

dies ist mein erster Beitrag hier, den ich erfasse obwohl ich sehr gerne mitgelesen hab weil ich sehr viele Sony Produkte habe. 

Ich fange mal an mein Anliegen so gut wie möglich zu schildern. 
Vor 2 Wochen habe ich, meinen Sony KE-55XH9005 erworben und wollte eine Soundbar mit Subwoofer dazu kaufen weil ich gerne Filme PlayStation und Fernsehsendungen mit Bass hören will und hab mir die Sony hts 350 soundbar mit subwoofer zugelegt und war maßlos enttäuscht. Die Lautsprecher des aktuellen Fernsehers klingen schon besser als die Soundbar und der subwoffer war einfach gesagt, überhaupt nicht zufriedenstellend und die anderen haben mir auch nicht in der Preisklasse  bis 350€ gefallen. War nichts halbes und nichts ganzes. 
Deswegen habe ich die Ware auch sofort wieder an meinen örtlichen Elektronik Händler zurückgebracht. Wollte so bis 500€ ausgeben aber dafür bekomme ich nicht was ich mir vorstelle. 
mein Raum ist ca. 17qm. 
ich denke das ich schon vorher verwöhnt gewesen bin, weil ich an meinen Vorgänger Sony 4K TV einen Onkyo Receiver 5.1 mit Canton Lautsprechern und Subwoofer angeschlossen hatte. 
Jetzt habe ich eine Frage ob ich an meinen Fernseher nur einen subwoofer anschließen kann zb. Nur über Bluetooth?

und welchen ihr mir empfehlen würdet. 

aktiv/passiv? Wie anschließen? Evtl. Später erweitern mit Wireless rears?

danke im Voraus für eure Tipps

1 ANTWORT 1
Julia-W
Moderator

Hallo Ozcan,

viele Infos zu deinem Fernseher-Modell findest du auf der Homepage von Sony.

Eventuell hilft es dir weiter.

Viele Grüße
Julia
(Moderatorin)