Share your experience!
Liebes Community Mitglied,
Du kennst Dich gut mit den Produkten von Sony aus, bist kommunikativ und teilst Dein Wissen gerne mit anderen?
Dann bist Du vielleicht genau der Richtige, um unserer neuen Community als Experte zu unterstützen.
Wir suchen engagierte Mitglieder, die uns dabei unterstützen eine aktive und wachsende Community für die Bereiche Home Entertainment-, E-Reading-, Audio- und Computer-Produkte aufzubauen und die anderen User als Experte mit technischem Know-How zu Seite zu stehen.
Wenn Du also Lust hast einen der begehrten Experten Plätze zu erlangen und unsere Community aktiv unterstützen willst, dann bewerbe Dich jetzt. Schreibe mir einfach eine PM und erkläre mir, was Dich als Experten auszeichnet.
Viel Erfolg und viele Grüße aus Berlin
Peter
Hallo Peter ,
das Forum braucht nicht mehr Experten , es würde schon reichen ,
wenn SONY ein paar Treiber mehr zur Auswahl hätte ,
( ist schon peinlich für einen ...., der nach höheren Ausschau hält ):smileytired::smileysleep:
als alles nur dem SUPPORT oder dem FORUM zu überlassen
Hallo Leute ,
das Forum braucht nicht mehr Experten , sondern es braucht mehr Zeit ,
mehr Treiber , und mehr USER die auch antworten , wenn sie eine Frage gestellt haben .
denn was nützt eine Antwort , wenn dann keiner mehr darauf antwortet , ist schon doof .
:smileyd_oh::smileyconfused::smileythumbsup:
Hallo Pingu,
genau so geht es mir; ich schau ab und zu mal rein, ob sich was im positiven Sinne ändert, ansonsten lebe ich mit meinen alphas ganz gut vor mich hin.
Zu beginn auf dem alten Forum habe ich viel mitbekommen und deshalb auch die zweite kamera die 77 von Sony angeschafft. Die Unterstützung gibt es wahrscheinlich noch vom einen oder andern unermüdlichen Teilnehmer, aber das zu finden ist extrem mühsam.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Gruß,
jochen
Ich kann mich erinnern, dass bis SEptember hier alles in Ordnung sein sollte. So war mal die Aussage von Peter. JEtzt haben wir Oktober und der kommt bekanntlich nach September und es ist noch so wie es im Frühjahr war, jedenfalls seh ich keine signifikanten Änderungen.
Aber vielleicht wird ja grad an der vierten Version dieses Forums gebastelt. Wär schön, wenn man uns bei einem Testlauf mit einbeziehen würde.
Hallo Peter!
Ihr solltet die Anfrage vielleicht noch ein wenig ausdehnen und auch Experten für die Webseiten Entwicklung suchen.
Ich war ja lange nicht hier. Einige Dinge scheinen auch ein wenig verbessert worden zu sein. Doch einen Usability-Test hat die Fa. Lithium bestimmt nicht durchgeführt. Ich bin immer wieder auf der Suche nach bestimmten Einträgen. Die Ladezeiten sind immer noch sehr langsam (besonders wenn man auf dem Land wohnt) und wenn ich mal was interessantes gefunden habe, muss ich die Seite jedesmal im Favoriten ablegen, damit wieder zurück finde. Selbst die Seite des aktuellen Wettbewerbes finde ich nicht über die Menuestruktur. Wenn man über Navigation / Wettbewerbe geht, kommt man zu den Gewinnern der letzten Wettbewerbe. Ich hätte mir dort auch einen Link auf den Aktuellen gewünscht.
Aber ein Ziel hat Sony mit der neuen Struktur erreicht: Ich schaue mir jetzt ab und zu mal die Werbung für neue Produkte an (z. B. A77II), dann warte ich auf die Produktvorstellung von Jens bei Youtube und freue mich (manchmal), dass ich immer noch meine "alte" A57 habe.
Bezüglich der Akzeptanz muss ich sagen, dass hier alles ziemlich schwach ausgeprägt ist. Oft werden nur 2-3 Bilder am Tag hochgeladen. Im Vergleich zu 500px.com ein Witz!
Mir ist schon klar, warum ihr die Wettbewerbe für alle Marken mit unlimitierter Anzahl ausgeschrieben habt: Ihr hättet sonst statt 300 Bilder wohl nur 5-10 uploads!
Den gesamten Support in die Foren abzuschieben finde ich nicht in Ordnung. Zumal hier ja eine "Zensur" stattfinden könnte ;););)
Ich kenne das von Magix: Da bekommt man Hinweise von sogenannten "Experten" die einem mehr Arbeit machen, als gewollt. Der ECHTE Support braucht Tage für eine Antwort und kostet was. Ergebnis: Ich kaufe keine Udates mehr.
Sony sollte ruhig mal wieder in Manpower investieren und ECHTE Menschen einstellen, die sich mit den Produkten auskennen. Dann würden auch die Profis die Kameras von Sony kaufen!
Allerdings ist das ein wenig schwierig, bei der Inflation von Modellen: A77, A77r, A77s, A77II. Wie war noch mal der Abstand zwischen die Veröffentlichungsterminen?
Ich wäre gern bereit zu helfen - aber ich habe
a) nicht die Auswahl an Kameras, die ich "supporten" könnte
und b) wenn ich meinen Senf zur Webseite hinzufüge, kümmert sich ja eh keiner drum.
by the way: werden Bilder jetzt WIRKLICH gelöscht, wenn ich auf löschen klicke - ich hatte keine Lust mehr, dass noch einmal zu überprüfen.
Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
Vielen Dank für Dein Feedback - die Überarbeitung der Community ist ja noch nicht ganz abgeschlossen und wir haben noch ein paar interessante Dinge in Petto. Leider schleichen sich auch immer wieder mal ein paar Problemchen und Fehler ein - aber wir sind bemüht diese so schnell wie möglich zu beheben.
Bezüglich Zensur musst Du Dir bei uns keine Sorgen machen - so etwas gibt es hier nicht (Es sei denn der Post verstößt gegen die Community Richtlinien).
Zu Deiner Frage: Ja, die Bilder werden jetzt vollständig gelöscht, wenn Du sie über Dein Profil und "eigene Bilder verwalten" entfernst. Der Container in der Galerie bleibt zwar erhalten aber er zeigt kein Bild mehr. Dies leeren Container werden später von uns gelöscht.
Schöne Grüße
Peter
Hi Peter ,
es ist alles gesagt !!!
das Forum braucht nicht mehr Experten , es würde schon reichen ,
wenn SONY ein paar Treiber mehr zur Auswahl hätte ,
( ist schon peinlich für einen ...., der nach höheren Ausschau hält ) :smileytired::smileysleep:
als alles nur dem SUPPORT oder dem FORUM zu überlassen ,
Kundenzufriedenheit / Mangelware :smileynot_talking::smileywhistling:
Hallo Peter ,
und bei den Kudos gibt es viele Meinungen , ist eine gute Sache :
aber man kann keine Technikfrage mit einem Bild vergleichen .
geht nicht , da manche eine Frage stellen und dann nie mehr antworten ,
wie soll man da einen Kudo dazugewinnen ?