Share your experience!
Hallo!
Seit 4 Wochen versuche ich Videos auf meinen KDL60EX705 von meinem NAS (LG N2R1 2TB) zu schauen.
DLNA funktioniert, da ich Bilder und Musik ohne Probleme abspielen / anzeigen kann.
Der TV sagt es seien "keine Elemente für die Anzeige" verfpgbar...das konvertieren von avi in alle möglichen Formate und Auflösungen brachte keine Besserung.
Als Gegenkontrolle habe ich das ganze mal mit meinem Windows 7 PC als Medienserver getestet...und auf Anhieb hat alles funktioniert.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Viele Grüsse
Beni
Also dies hier ist nur das Supportforum für Vaios, aber evtl. hätte ich doch ne Idee -- welche Formate hast du schon probiert ?- also TVs können vermutlich am ehesten mpg ??
ohhh sorry.
Ja mpegs schon in allen variationen probiert.
Das iss ja das Problem...
Echt nervig so langsam die Sache, jetzt hat man sich nen tollen Fernseher geholt und das I-Tüpfelchen fehlt 
Ich hab mal gehört, man kann dem TV irgendwie sagen das der alle Mediendaten neu indexieren soll - eignetlich ist das ja aufgabe vom server, aber evtl. läd der TV sich nciht automatisch die Indexdaten -- hate schon mal geguckt was du da im TV so zum einstellen hast ?