Share your experience!
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Personen denen es änhlich wie mir ergeht. Ich habe ein VAIO Laptop Sony Modell PCG-8141M VAIO Modell Nr.: VGN-AW21VY/Q.
Eigentlich bin ich mit dem Teil sehr zufrieden, bis ich vor ein paar Tagen bemerkt habe das im vorderen Deckelbereich der schwarze Klavierlack anfängt an verschiedenen Stellen abzublättern.
Nun kann man sagen: Stell dich nicht so an, aber ich finde bei einem Gerät welches gerade mal 1Jahr alt ist und 3.250,-€ gekostet hat, darf so etwas nich passieren. Wenn ich damit bei einer Besprechung auftauche, sieht dies ziehmlich schäbig aus.
Um die Frage vorneweg zu nehmen: Ja ich habe ihn pfleglich behandelt, äußerst pfleglich. Wenn ich ihn nicht brauche, befindet er sich immer schön verpackt in der Laptoptasche.
Nun noch mal meine Frage. Hat jemand änhliche Erfahrungen gemacht. Hat man Erfolgsaussichten in Bezug auf die Gerätegarantie.
Vielen Dank im Vorraus.
HI formel1fan, wilkommen im Club Vaio,
ein ähnliches Phänomen hatte ich nach sehr starker zwei jähriger NUtzung auch da, wo ich meine Handballen auflege. Natürlich denke ich das es kein Garantieanspruch auf sowas geregelt gibts, stimme aber auch mit dir überein, dasda nach einem Jahr schon nen bischen Happig ist.
An deiner Stelle würde ich einmal beim Support anrufen und nicht sagen "ist doch unverschämt" - sondern einmal nett fragen ob sie dir die entsprechende Blende nicht tauschen könnten weil ...
Also die die ich kenne die das gemacht haben (wenige) - haben auf Kullanz das ersetzt bekommen.
Viel Erfolg dir.
PS: Wenns extrem ist telefonier mit dem Supoprt und biete denenn an nen Bild mit zu schicken.
Hallo benste,
vielen Dank für deine Antwort. Aber ich habe keine Abnutzung im Auflagebereich der Hand sondern außen auf dem Deckel, dort platzt der Klavierlack weg.
Aber ich werde deinen Rat anehmen und den Support nett und freundlich anrufen. Mit den Bildern ist eine gute Idee. Mal sehen was draus wird, ich werde es dann hier mal berichten.
Viele Grüße
formeleinsfan
JO danke, bin mal gespannt