Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Sony Vaio S Serie - Bios Update

profile.country.de_DE.title
youth.attack
Besucher

Neue Sony Vaio S Serie - Bios Update

für das VPCSB1S1E/W gibt es ja bereits ein bios update (welches die lüftersteuerung wohl verbessern soll), für das VPCSB1Z9E/B noch nicht.

sind die evtl. kompatibel?

bei meinem fährt der lüfter gerne zu höchstleistungen auf, wenn überhaupt nichts zu tun ist und lediglich der win-desktop angezeigt wird. ausgiebige surfsessions lassen den rechner/lüfter hingegen kalt, so dass eine angenehme ruhe herrscht.

Message was edited by: benste

4 ANTWORTEN 4
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HI, nein bitte nicht veruschen die sind zwar meist ähnlich aber jedes Modell bekommt eigene updates !

Und die Modelle die du gepostet hast scheinen allein vom Namen her schon ganz andere Leistungslkassen abzudecken.

tamarino
Besucher

Hi ,

Wenn der Lüfter dauerhaft läuft dann läuft was im hintergrun.

Versuch mal durch msconfig die im hintergrund laufenden programme zu deaktivieren .

Versuch mal die unnötigen programme von deinem system rauszumachen.

Tamer

SONY VAIO LINK

Surstroemming
Neues Mitglied

Welche BIOS Updates gelten denn für die konfigurierbaren Modelle? Laut meinem Warenkorb hätte ich ein VPCSB1C5E, gibt es dafür auch ein neues BIOS?

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Alle Modelle können auf der Supportseite über die Seriennummer ihre exakten Treiber und Updates einsehen.

http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/index.aspx

@tamarino - evtl. erstmal im Taskmanager gucken bevor man irgendwie als user in der msconifg spielt. - die doch eigentlich auch nur nen großen Einfluss auf den Systemstart hat doer ?