Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Notebook-Schutzhülle Vaio SB

profile.country.de_DE.title
Stormblade83
Besucher

Notebook-Schutzhülle Vaio SB

Hallo,

da Sony ja nun endlich die SB-Serie wieder zur Konfiguration freigeschaltet hat, habe ich mir auch gleich ein neues Notebook bestellt.

Hierfür suche ich noch nach einer guten möglichst schwarzen Notebook-Schutzhülle. Ob weich oder hart spielt hierbei keine große Rolle, da das Gerät eh meistens in einer zusätzlichen großen Notebookaktentasche verstaut wird, welche entsprechend gepolstert ist, aber dopppelt hält ja bekanntlich besser.

Problem ist halt, dass es bestenfalls eine Tasche sein sollte, in der man das Notebook sowohl mit Zusatzakku (also etwas dicker als normal) unterbekommt und aber gleichzeitig dem Notebook nicht zuviel Spielraum bietet, wenn man es mal ohne den Zusatzakku transportieren möchte.

Hat einer von euch da vielleicht Ideen oder selbst schon irgendwas passendes gefunden?

Vielen Dank im Voraus!

10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
Stormblade83
Besucher

Ok, das sieht überzeugend aus. Vermutlich sind die Höhenangaben der Tasche hier doch nicht die maximalen Innenmaße sondern lediglich die Höhe im Leerzustand... Dann werd ich mir das mal überlegen, sieht ja ganz nett aus, auch wenn sie ein wenig teuer ist. :wink: