Share your experience!
Hallo liebe Forumleser,
ich besitze seit 2 Wochen ein NR11Z/S-Notebook und bin bis auf eine Sache (die mich aber mehr und mehr stört) eigentlich zufrieden:
Die beiden Tasten des Touchpads klappern bei mir unglaublich laut. Sobald man auf der Tastatur etwas tippt, scheppern die Tasten los. Packt man etwas auf die Tasten des Touchpads drauf (z.B. USB-Stick), ist endlich mal Schluss mit dem Lärm. Die Funktion der Tasten ist übrigens nicht beeinträchtigt, d.h. die Tasten funktionieren, wie sie sollten.
Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen, ob das einfach an einer miesen Konstruktion der Tasten liegt oder es sich um einen Fehler beim Zusammenbau/der Verarbeitung des Notebooks handelt. Sprich: Habt auch Ihr das Lärmproblem mit den Touchpadtasten?
Allen noch ein schönes Wochenende!
Hallo,
ich besitzte selber ein Vgn fz 21 m model. Und ich kann dir sagen war bei mir auch am anfang.
die geräusche sind normal wenn du dein notbook länger mit arbeites hören die sich nicht mehr so an, sonder angenehem.
Ist halt Neu
Ist glaube weil das gerät noch neu ist und die tasten sich noch an sich gewönhen müssen
Ich kann dir natürlich nicht sagen das die defekt sind da ich nicht das notbook gesehen habe des wegen kann ich dir auch schlecht was informieren
gruss ufukaltinok
Vielen Dank schon einmal für deine Antwort.
Ich werde dann mal hoffen, dass es besser wird, wenn ich weiter mit den Tasten arbeite. Ist aber dennoch eine kleine Enttäuschung, da ich bei meinem alten Billig-Notebook solche Probleme nicht hatte.