Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Windows 8 auf Sony VPCCB2S1E/B

profile.country.de_AT.title
BennschiBoy96
Besucher

Windows 8 auf Sony VPCCB2S1E/B

Hi,

habe auch Windows 8 Release Preview auf meinem Sony VPCCB2S1E/B installiert. Aber die Grafikkarte funktioniert nicht. Weder mit Treibern von der AMD-Seite noch mit Sony Treibern.

Ich habe eine Intel HD Grafik und eine AMD Radeon HD 6630M. Kann es sein, dass das mit der Intel Grafik zusammenhängt?

Wenn ich die Treiber installiere, wird im Gerätemanager angezeigt, dass das "Gerät Fehler gemeldet hat, und deshalb gestoppt wurde (Code 43)"

Kann mir jemand helfen?

16 ANTWORTEN 16
profile.country.de_AT.title
BennschiBoy96
Besucher

Schon so ziemlich jeder Grafikkartenhersteller (AMD, NVIDIA, INTEL) hat schon spätestens bei der Release Preview einen Treiber herausgebracht, also erzähl mir nicht, dass sowas nicht gemacht wird und informier die gefälligst ein bisschen, bevor du so einen Schwachsinn verbreitest.

Sogar nVidia hat schon längst einen Treiber mit Optimus Technologie (=Hybridgrafik) veröffentlicht.

http://www.nvidia.com/object/windows-8-solutions.html

Fujitsu, Acer, HP,... ALLE haben schon Win 8 Treiber zum Download!

Erzähl mal nicht so ***

Nachricht geändert durch -stefan-

Hallo, wir bitten alle Forummitglieder auf ihre Ausdrucksweise zu achten und keine Fluche zu benutzen (auch keine Abkürzungen von solchen). Danke fürs Verständnis, -stefan- (Moderator)

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo Stefan !!!

Gruß Kalle :laughing: , und ein schönes WE

P.s.  *************

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo Benchi Boy !!!

gibt es Windows 8 schon Original , gibt es von Sony schon original Treiber für Windows 8

merkst du was , das macht noch keinen Sinn auf Windows 8 ,

ohne SONY_Treiber zu wechseln .

oder du willst ein Gerät ohne Treiber  , geht also nicht .

klingt doof ist aber so , kannst ja mal eine Mail an den SONY_Support schreiben ,

wann es so weit ist , hoffe noch 2012 .

http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email

Gruß Kalle

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

so ein schöner Tag und ihr streitet euch um einen Treiber , wie uncool ist das denn .

wenn ihr genauer hingeschaut hättet , dann hättet ihr auch gesehen , das da nichts von

SONY_kompatibel  oder so steht .

@ Bennschi Boy  , warum stellst du so offt die selbe Frage , und warum bist du so

aggressiv zu den >Leuten , die dir nur helfen wollen , so geht das nicht .

das ist ein Forum , das ist nicht der SONY_Support .

also überleg , bevor du so einen Kuhdung  von dir gibst

Nachricht geändert durch djkalle

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

@BennschiBoy96

ja ne, is klar :wink:

genau den gleichen bockmist hatten wir schon bei der rp von vista und anschließnd bei der veröffentlichung von der final

dann bei der rp von w7 und anschließend bei der final

und jetzt dasselbe bei w8...

manche leute lernen es einfach nicht.....

verstehst du nicht das ein treiber mehrere monate arbeit bedeutet?

ja klar, für nvidia,amd,intel, etc , für DIE ist es leicht!

eine frage an dich, und jetzt denk mal scharf nach: muss sony nicht abwarten bis amd & intel die treiber für die grafikkarte veröffentlicht haben? richtig , das müssen sie

das heißt also: die grafikkarten firmen sind auf NIEMANDEN angewiesen, sony schon.

sprich: grafikkarten firmen hatten jetzt 1-2 monate oder länger zeit. und jetzt hat sony exakt 7 tage seit der veröffentlichung zeit den treiber unter windows 8 zu schreiben und zu testen auch noch?

da kann man nur gratulieren, so etwas intolerantes gibt es selten :wink:

profile.country.de_DE.title
HeldDerWelt2
Neues Mitglied

Windows 8 ist bereits auf DreamSpark für Studenten erschienen. Ich habe es schon installiert und der alte Grafiktreiber funktioniert nicht, also alle anderen sollten besser noch warten! Ich hoffe, dass Sony bald einen funktionierenden rausbringt.