Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WinDVD reagiert nicht mehr

profile.country.de_DE.title
MonaR.
Besucher

WinDVD reagiert nicht mehr

hallo ich habe irgendwie auch probleme...

habe mir im dezember ein vaio gekauft...winDVD Pro war anscheinend schon drauf....nun habe ich das problem, wenn ich eine blue ray einlege und er winDVD automatisch öffnet, zeigt er nach ein paar sekunden an, dass das programm nicht mehr reagiert und dann kann ich es nur noch schließen...

woran liegt das?

Message was edited by: benste

8 ANTWORTEN 8
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi, ich habe dein Thema mal in einen andren Thread verschoben, da das nichts mit dme ursprünglichen Thema zu tun hatte, bis auf das es sich um WinDVD handelt.

Also so ein Programm absturz kann viele Gründe haben,

am besten überprüfst du erstmal ob du alle Updates installiert hast, und dann ob das selbe z.B. für DVDs auch zu trifft.

http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/index.aspx?l=de_DE&m=0

MonaR.
Besucher

also ich hatte heute erst die updates laufen lassen....

hab eben mal ne normale dvd reingeschmissen....das geht auch nich...das selbe problem, er zeigt gleich an, dass das programm nicht mehr reagiert...

benste
Vielschreiber

Probier mla über Vaio Care Win DVD neu zu installiren

MonaR.
Besucher

wo genau geht das da? hab ich grad nicht gefunden O.o

hab hier über die seite mal versucht ein update zu downloaden...joa beim einen kommt ne fehlermeldung und beim anderen versuch bricht er die installation ab, weil das irgendwie nicht zu meinem winDVD passt...

gibts denn kein anderes kostenloses programm mit dem man blue rays gucken kann?

benste
Vielschreiber

1. Es gibt kein kostneloses Programm das verschlüsselte Bluerays wiedergibt - gibt sowieso überhaupt nur wenige die überhaupt welche Wiedergeben.

2. Du drückst den Assist button an deinem Vaio - falls du einen hast, sonst gehst du über das Menü suchst dir das entsprechende Vaio programm - ich glaube es heist vaio Care - herraus suchst da WIn DVD und klickst auf neu isntallieren - bzw. deinstallieren und danach installieren, falls es kein button fürs neuinstallieren gibt.

MonaR.
Besucher

neu installiert und genau das selbe problem...langsam hab ich die schnauze voll...man gibt ne menge kohle aus und dann funktioniert das alles nicht

benste
Vielschreiber

Hast du auch einen Sony Vaio VGN FW 46M wie aus dem anderen Thread, wo es ja um was andres geht - oder welches Modell hast du ?

Hast du schonmal überprüft ob es Updates für dein Modell gibt ?

http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/index.aspx?l=de_DE&m=0

+ Seit wann tritt das Problem auf - nutzt du das erste mal Bluerays - oder hast du evtl. eine Software installiert, die Win DVD quasi stört ?

MonaR.
Besucher

ich habe ein VPCEB3C5E

ich habe die updates für dieses modell runtergeladen...das eine ging gar nicht und beim anderen hat er irgendwas geschrieben von wegen, dass das update nicht mit dem winDVD geht, was bei mir auf dem rechner ist...

das war der erste versuch mit blu-rays....normale dvd´s hatte ich immer über den media player geschaut...aber jetzt beim versuch eine normale dvd mit winDVD zu öffnen, funktioniert auch nicht...wenn ja wenigstens das klappen würde