Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Software PRS-T1

profile.country.de_DE.title
wibu-----
Besucher

Software PRS-T1

Hallo miteinander, ich bin neu im Forum, deshalb sorry, wenn ich einen uralten Sermon aufwärme.
Vorweg, ich bin mit meinem neuen Soni Reader durchaus zufrieden. Aber die Software auf dem PC macht mich kirre. Bislang habe ich einen TrekStor mit Speicherkarte genutzt, Bücher auf den PC runtergeladen auf und dann auf die Speicherkarte in entsprechende Ordner kopiert. Ging alles wunderbar.Die Speicherkarte habe ich in meinen neuen Sony gesteckt. Leider hat er den Ordnerbaum nicht erkannt.
Gut habe also über die Software Sammlungen angelegt und alles neu geordnet.
Das war ein großer Fehler. Denn nun ging es los mit dem Ärger, bis ich zum Schluss überhaupt nichts mehr ging. Ich habe die Software deinstalliert und verwalte meine Bücher nunmehr über den Reader. Das ist natürlich nicht soo komfortabel. Außerdem findet der Reader einige Bücher nicht mehr, obschon sie sich eindeutig auf der Speicherkarte befinden. (Mit dem PC lassen sie sich auch noch lesen)
Könnt ihr mir evtl helfen?
Gruss Wibu

13 ANTWORTEN 13
wibu-----
Besucher

Danke Heimer,
ich habs geschafft, Yepp und Yepp, alle Bücher sind wieder da.
Ich verstehs zwar trotzdem nicht, weil es sich nur um ein paar Bücher gehandelt hat. Alle anderen Lieblinge waren ja noch da.
Aber man muss ja nicht alles verstehen.

Danke und nen schönen Abend noch.
Wibu

bb1898
Besucher

Danke Heimer,
ich habs geschafft, Yepp und Yepp, alle Bücher sind wieder da.
Ich verstehs zwar trotzdem nicht, weil es sich nur um ein paar Bücher gehandelt hat. Alle anderen Lieblinge waren ja noch da.
Aber man muss ja nicht alles verstehen.

Möglicherweise kann man es aber verstehen: dann nämlich, wenn Du teils DRM-geschützte und teils ungeschützte Bücher auf dem alten Reader gehabt hast. Die ungeschützten sollten eigentlich alle Umzüge ohne Fisimatenten mitmachen, die geschützten wollen eine Autorisierung sehen.

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

[...] die geschützten wollen eine Autorisierung sehen.

...oder eine Entschützung. :smileycool:

hfo-----
Besucher

Hallo Heimer

Bitte genauer. Was meinst du mit hochladen? Und wohin?

Wir beschäftigen uns erst seit ein paar Tagen mit der eBook Problematik sind also Greenhorns auf diesem Gebiet. Nun wenn ich testen möchte, ob meine Geschichten was taugen, so muss ich sie z.B. bei Beam hochladen können. Habe aber nichts gefunden, wie das technisch möglich ist.

Hier gibts noch den ersten Test von PDF4eBook
http://realasmodis.blog.de/2012/06/10/pdf4ebook-13839366/