Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wohin mit dem Stift in der Hülle?

profile.country.de_DE.title
druschba
Besucher

Wohin mit dem Stift in der Hülle?

Hallo,

habe vor kurzem den Sony PRS-T1 in rot bekommen und bin sehr zufrieden. Als Zugabe gab's noch die Original-Hülle mit Licht :slight_smile: , insgesamt ein schönes Lesegefühl und macht auch optisch was her.

Die einzig offene Frage für mich ist: Wohin mit dem Stylo? Haben die sich dazu wirklich GAR NICHTS überlegt? Bis jetzt klemme ich ihn innen neben die Lampe ein, wie hier auch schonmal beschrieben. Aber dann schließt die Hülle natürlich nicht mehr richtig.

Und spätestens für den Browser brauche ich ihn dann doch ab und zu, abgesehen davon, dass ich die Dinge gerne aufgeräumt habe.

Danke schonmal an die "alten Hasen"!

druschba

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Eigentlich gibts für diese Hülle keinen geeigneten Platz für den Original-Stift.
Aber kleine Ersatz-Stifte (auch selbstgeschnitzt :wink: ) passen oben quer in den Schlitz zwischen Reader und Hülle.

Habe nur noch eine Frage:
Was hat das mit der Farbe rot zu tun?

Grüße
Heimer

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Aber kleine Ersatz-Stifte (auch selbstgeschnitzt :wink: ) passen oben quer in den Schlitz zwischen Reader und Hülle.

Ich habe es hier schon mal erwähnt... - auch wenn es blöd klingt: Als "Stift" für den Reader eignet sich auch ein herkömmliches Wattestäbchen gar nicht schlecht. Das flauschige Baumwollende verwöhnt und streichelt zudem das Display.

Ob man es lustvoll gurren hört, wenn man einen Kopfhörer einstöpselt, habe ich allerdings noch nicht getestet. :smileywink:

profile.country.de_DE.title
joko------
Besucher

Da hilft nur die Hülle von Gecco -auch mit Licht- ,denn hier hat man weitergedacht.

profile.country.de_DE.title
frabru
Besucher

.. Danke für den Hinweis. Kann aber leider nur eine Leseleuchte, keine Hülle auf der Gecco Seite finden. Hättest Du noch genauere Hinweise?