Share your experience!
Hallo
I authored a Video blu ray. I recorded with a PVR digital Sat receiver on hard disk. (the TV-films are for private use only). I authored with the Haenlein DVR Studio HD2 a video blu ray and burned it on BR in HD.
But when I start with the menue I only have the good Audio (5.1) but no video.
I found out, that others have the same problem. It is a copy protection? which only is working with some LG and Sony-BR-Players.
Is there any solution to use the good Sony product (BDP-S470) in this case or must I buy an other product (by the way, the 3d films are very good with your player, therefore I will not want to change the player).
Can anyone give me an advice?
Und hier in Deutsch:
Ich habe ein paar Fernsehfilme vom HD-Satreceiver auf die Festplatte aufgenommen, wollte diese auf eine Blu ray mit menues brennen. Dazu verwendete ich das Haenlein DVR Studio 2 - ein gutes, wenn auch teures Programm. Wenn ich die BR im Sony BDP-S470 abspiele, habe ich zwar einen excellenten Ton aber kein Bild.
Habe gehört, dass mehrere dieses Problem haben (es betrifft Player der Firmen LG und Sony). Es soll sich um einen Schreibschutz handeln. Ich habe hier nur privates Nutzen vor und will die Festplatte wieder leeren und daher die Filme auf blu ray speichern.
Wass kann ich tun, außer einen Player einer anderen Marke zu kaufen? Ich würde gerne den Sony weiter nutzen, alleine schon wegen seiner tollen 3d-Filmdarstellung (schaue ich mir mit beamer an).
Kann mir da jemand tipps geben?
Ergänzung: auf einem Blu ray player der Marke S. funktioniert die Blu ray.
Nachricht geändert durch 124816a