Comunidad

Comparte tu experiencia!

• TV & Home Cinema
    • Televisores
    • Home Cinema
    • Guías prácticas
    • Descubre Sony
  • Cámaras
    • Galería fotográfica
    • Cámaras Alpha
    • Cámaras Cyber-shot
    • Videocámaras
    • Guías prácticas
    • Descubre Sony
  • Audio
    • Audio
    • Descubre Sony
  • PC & eReading
    • PC & Accesorios
    • eReading
  • Chat General
    • Chat General
    • Competición & Concurso
    • El ABC de la Comunidad
  • Acerca de
cancelar
Activar sugerencias
La sugerencia automática le ayuda a obtener, de forma rápida, resultados precisos de su búsqueda al sugerirle posibles coincidencias mientras escribe.
Mostrando los resultados de 
Buscar en lugar de 
Quiere decir: 

Participa, comparte tu experiencia!

Iniciar sesiónRegistrarse
  • Comunidad
  • Álbumes para comunidad
  • Imágenes
  • Mis imágenes

Mis imágenes

• Álbumes
  • Todas las imágenes
Opciones de imágenes
  • Marcar imagen para revisar
  • Favorito
  • Suscribirse a un feed RSS

Álbum: Perfil (Milliway)

por Milliway Héroe
Ein paar Dohlen (Corvus monedula) versuchen sich an einen Futterring
Die 73-1676 E-4B-BN "Nightwatch" von der  1st Airborne Command Control Squadron, wird zu der Last Chance Plattform geschleppt und dort startklar gemacht. Dieses Flugzeug wir inoffiziell  auch als Doomsday Aircraft ( Weltuntergangsflugzeug ) bezeichnet. Die "Nightwatch" kann nicht nur einen nuklearen Angriff ausführen sondern auch bei Naturkatastrophen die Hilfe koordinieren. Location : The Royal International Air Tattoo 2022 in Fairford
Die 73-1676 E-4B-BN (Boeing 747-200) "Nightwatch" von der 1st Airborne Command Control Squadron wird zu der  Last Chance Plattform geschleppt und dort startklar gemacht. Location : The Royal International Air Tattoo 2022 in Fairford
Die 73-1676 E-4B-BN (Boeing 747-200) "Nightwatch" oder inoffiziell  auch als Doomsday Aircraft bezeichnet, von der 1st Airborne Command Control Squadron. Die Maschine rollt grade auf die Startbahn. Location : The Royal International Air Tattoo 2022 in Fairford
Die 44-13779 / WD-C (G-CMDK) P-51D "Mustang" beim Abflug. Location : The Royal International Air Tattoo 2023 in Fairford
Das Originalbild, nur die Bildgröße wurde runter skaliert.
Das Sony Programm A7Info mit Hintergrund Informationen, zu den genutzten Kamera Einstellungen
Das Sony Programm A7Info mit Hintergrund Informationen, zu den genutzten Kamera Einstellungen
Der Sperber (Accipiter nisus) zählt zu den heimischen Greifvögeln und ist trotz seiner Größe ein extrem agiler Jäger.
Der tödliche Blick des Vogeljägers, auf der Speisekarte des Sperbers stehen auch Säugetiere wie Wühlmäuse.
Der Pfeilschnelle Jäger am Futterhaus, dieser hat es sich dort bequem gemacht.
Nach dem das Futterhaus zwei Mal verlegt wurde und nicht mehr direkt angeflogen werden konnte, versucht sich dieser Sperber als Fußgänger.
Die ersten Flugzeug Spotter wird es zu nass, da sich das Zeitfenster für den Angekündigten richtigen Stark Regen noch nicht geschlossen hat mache ich lieber noch ein paar Bilder bei strömenden Regen. Location : exercise Iniohos 2023 / Andravida Air Base / Air Tactics Center (ATC)
Wieder ein sehr gut organisierter Spotterday, für besseres Licht wurden wir morgens sogar auf der anderen Seite der Landebahn positioniert. Das es zunehmenden Niederschlag gegeben hat, war dann so und man musste das Beste aus der Siteration machen. In Bild die SB325 / Sukhoi Su-30MKI / NATO Reporting Name: Flanker / no mks / 222 Sqn Location : exercise Iniohos 2023 / Andravida Air Base / Air Tactics Center (ATC)
Der Mäusebussard ist der in Mitteleuropa am weitesten verbreitete Greifvogel Art
Der Wissenschaftlicher Name des Mäusebussard lautet: Buteo buteo
Der Rotmilan wird auch als Roter Milan bezeichnet.
Der Rotmilan war Vogel des Jahres 2000 in Deutschland und Österreich. Der Wissenschaftlicher Name des Rotmilan lautet: (Milvus milvus)
Der Rotmilan mag neben lebender Beute, gerne auch Aas und spielt so die Rolle der Gesundheitspolizei
Es war Knifflig die Art dieses Vogel zu bestimmen, nach reichlichen abwägen habe ich mich für die Rohrweihe (Circus aeruginosus) entschieden. Es ist nicht Ausgeschlossen dass es vielleicht auch eine Kornweihe oder Wiesenweihe ist.
Es war Knifflig die Art dieses Vogel zu bestimmen, nach reichlichen abwägen habe ich mich für die Rohrweihe (Circus aeruginosus) entschieden. Es ist nicht Ausgeschlossen dass es vielleicht auch eine Kornweihe oder Wiesenweihe ist.
Aus dieser Perspektive nicht so gut zu erkennen. Diese Gänse fliegen nicht direkt hintereinander, sondern in eine mehrfach Keilformationen. Dadurch können die Vögel bei ihren weiten Flügen Energie einsparen, indem sie den durch den Vordermann entstehenden Windschatten nutzen. Die Nachzügler werden so im Sog mitgezogen, den der Leitvogel mit seinem Flügelschlag erzeugt.
Wildgänse fliegen im Schwarm über das Outback von Schapen, in Emsland
Eine Ente führt einen Schwarm Graugänse an !
Eine Ente führt einen Schwarm Graugänse an !
Führungswechsel, jetzt übernimmt eine Graugans die Position des Leitvogels. Die Ente fliegt jetzt an Position zwei.
Führungswechsel, jetzt übernimmt eine Graugans die Position des Leitvogels. Die Ente fliegt jetzt an Position zwei.
Eine Graugans fliegt in einen Schwarm Kanadagänse mit! Der Wissenschaftlicher Name der Kanadagans lautet: Branta canadensis
Eine Graugans fliegt in einen Schwarm Kanadagänse mit! Das weiße Kinnband ist ein charakteristisches Merkmal der Kanadagans.
Eine Graugans fliegt in einen Schwarm Kanadagänse mit! Die Kanadagans ist die größte Wildgans, die man bei uns in Deutschland beobachten kann. Man sieht auf diese Aufnahme, das die mitfliegende Graugans etwas kleiner ist.
Eine Charakteristische Eigenart des Zaunkönigs ist der hochgestellte Schwanz.
Zitat aus den Steckbrief des NABU : Der Zaunkönig hat im Verhältnis zu seiner Körpergröße die lauteste Stimme. Er kommt auf bis zu 90 Dezibel und ist damit fast 500 Meter weit zu hören.
Der Zaunkönig (Troglodytes troglodytes) ist etwa zehn Zentimeter groß und wiegt unter zwölf Gramm, damit ist er der drittkleinste Vogel Europas.
Es gibt Nachwuchs bei den Zaunkönigen
Eine Goldammer (Emberiza citrinella) in heimischen Garten
Eine Amsel oder Schwarzdrossel in unserem Garten, auf die Nahrungssuche für ihren Nachwuchs
Amsel Küken in ihren Nest, warten auf Futter
Eine Blaumeise (Cyanistes caeruleus) ist gut zu erkennen, an ihrer blauen "Krone". Das Gesicht ist weiß und ein schwarzer Streifen verläuft über beide Augen.
In Gegensatz zu vielen anderen heimischen Vögeln, gehen Buchfinken nicht ins Vogelhaus. Der Buchfink fühlt sich am Boden sicherer und frisst das Futter, das vom den Vogelhaus heruntergefallen ist.
Der Star (Sturnus vulgaris), war Vogel des Jahres 2018 in Deutschland
Der Star (Sturnus vulgaris), dass Geselliges Multitalent
Die Tauben (Columbidae), über Kulturgrenzen hinweg gelten Tauben auch als Symbol für Liebe und Frieden. In Bild : Zwei Ringeltauben im Futterhaus und eine Hohltaube auf dem Dach.
Ein Eichelhäher (Garrulus glandarius), aufgenommen in heimischen Garten
Der Eichelhäher, der Farbenprächtigste Rabenvogel wird auch als Waldarbeiter und Polizei des Waldes bezeichnet.
Ein Kernbeißer (Coccothraustes coccothraustes) in heimischen Garten
Ein Kernbeißer (Coccothraustes coccothraustes) mit Jungvogel und eine Amsel oder Schwarzdrossel im Futterhaus
Zwei Kernbeißer Jungvögel in heimischen Garten
_DSC0982_DxO.jpg
Anterior
Siguiente
Añadida agosto 2023
0 kudos
Publicado en: Betreff: Im Bann der COVID-19 Pandemie, Wildlife im Garten und vor der Haustür ! - ( agosto 2023 )

Debe ser un usuario registrado para añadir un comentario a esta imagen. Si ya está registrado, inicie sesión. Si todavía no está registrado, hágalo e inicie sesión.

• Publicar un comentario
Con tecnología de Khoros
0en línea
1899084publicados
Código de conducta