Join now - be part of our community!

Party

hajasaco
Visitor

Party

Hallo allen deuschsprachigen Vaio Besitzer

Habe die Nase voll... Mein K215Z macht von Anfang an nur Ärger! In 9 Monate habe ich 8x das System wieder herstellen müssen...Außer einen schönem Bild habe ich nichts davon... Weggeschmissenes Geld...
Sobald ich ein neues , gescheites Notebook gekauft habe (kein Sony), lade euch alle herzlich ein, auf mein "schmeiß-den-vaio-durchs-fenster-party" zu kommen...
Die blöde Bemerkungen von den sch.... Sony-Techniker können mir gestohlen bleiben, helfen wollte mir keiner.
Es gibt keine Hoffnung...

7 REPLIES 7
profile.country.de_DE.title
seb21__
Visitor

Was macht er denn für Ärger.:smileytongue: Manchmal liegt die Lösung so nah.
Bei Sony VAIO-Link Support wirst du sie kaum finden.:smileyangel:

VaJo
Visitor

Aber wo find ich die Lösung dann? Ich dreh auch grad duch hier... *grrr*

seb21__
Visitor

Na hier, womöglich. Du mußt nur fragen:smileyraised_eyebrow: . Bevorzugterweise in Englisch.:smileyrolling_eyes: (weil's mehr Antworten gibt)

VaJo
Visitor

Ich dachte es gäb einen Geheimtipp für ein gutes Vaio-Forum. Komischer Weise hat sich mein Problem grad erledigt. Mein WLAN verband nicht mehr mit dem Netzwerk, seit zwei Tagen schon nicht mehr. Ob ein- oder ausgeschaltet - immer nen rotes Kreuz im Tray. Grad hat ers dann aus heiterem Himmel wieder gemacht, connected. Keine Ahnung warum aber wenns wieder soweit ist, werd ich sicherlich hier posten. War auch schon seit Monaten nicht mehr hier, weil die Suchfunktion explementiert war. Aber die ist ja jetzt auch wieder da 😉

seb21__
Visitor

Die Suchfunktion ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Offne einen Thread, warte einige Tage und es ist auf ewig verschwunden im VAIO-Nirwana.

Das mit dem WLAN muß ein Windows bug sein. Ich hab das auch öfters wenn ich eine längere Zeit nicht mit meinem Router verbunden bin. Allerdings benutze ich eine D-Link PCMCIA card. Die D-Link Software hat allerdings nie Probleme. Nur Windows fängt dann an zu spinnen. Dann hilft meistens nur ein LAN Kabel. Einmal verbunden wird meist auch das Funknetzwerk erkannt. (Ist aber nicht die Regel)

Liegt wohl daran das Windows vergisst die neue IP-Adresse anzunehmen. Oder umgekehrt. Dann wartet es vergebens auf eine, da sie ja fest konfiguriert wurde. Ich muss dann die Verbindungsdaten immer löschen und alles neu eingeben.:smileyrolling_eyes: Als ob ich nichts besseres zu tun hätte.:smileyfrustrated:

chrisschreiner
Visitor

:smileygrin: :smileygrin: PARTY.....................

wo findet die statt,.. ich steh unterm Fenster und fang das Teil auf

ich weiß nicht ob`s unbedingt am Book liegt wenn man das System neu wiederherstellen muss?????????????????????

also wenn du Hilfe brauchst vergiss die Sony Techniker
und poste hier

:wink:

seb21__
Visitor

wo findet die statt,.. ich steh unterm Fenster und fang das Teil auf

Spute dich. Oder ich krieg es zuerst.:smileytongue: :tongue: :tongue: