Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

@-Nachrichten außer Funktion?

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

@-Nachrichten außer Funktion?

Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass ich nur noch unregelmäßig per Email über @-Nachrichten informiert werde. 

Habe aber noch keine verwertbaren Daten.

Gerd (Hobbyblende) hat das zwischenzeitlich auch bestätigt.

 

Glückauf aus Dorsten - 

Norbert Großer

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

@retired258737 

Test aus einem Thread

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@Cremantus 

@retired258737 

Nun macht mal halblang ihr beiden, bis September hat uns der Peter mal versprochen, soll doch hier alles in schönster Ordnung sein und wunderbar funktionieren. Vielleicht gibts ja nun endlich mal die Infofunktion für die neuen Kommentare und da brauchen wir die at-Funktion nicht mehr. 

 

Spaß beiseite, hoffen wir, dass dem nicht so ist. 

Nur woran merkt ihr, dass das nicht mehr funktioniert? Vielleicht gibts auch für mich noch News, über die ich nicht informiert wurde...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

@Cremantus Moin Tilo,

dieser Test ist angekommen.

 

Habe beim Durchsuchen etwas älterer Fotos festgestellt, dass schriebene @-Nachrichten teilweise nicht angekommen sind. HAb aber noch keine Regel gefunden.

 

Glückauf aus Dorsten - 

Norbert Großer

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Moin Claudia,

bei der Durchsicht einiger etwas älterer Fotos habe ich festgestellt, dass einige @-Nachrichten (Rückmeldungen der Verfasser) nicht angekommen sind. Hab aber noch kein System erkannt.

 

Glückauf aus Dorsten - 

Norbert Großer