Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Photokina 2014 News von Sony und mehr!

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Photokina 2014 News von Sony und mehr!

Hallo zusammen,

 

in diesem Video gebe ich euch einen kleinen Einblick in die Photokina und stelle euch mit Christian Laxander von www.fototrainer.com Neuigkeiten von Sony vor.

 

 

Viel Spaß

Jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
12 ANTWORTEN 12
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

@woodhy 

 

Hallo woodhy 🙂

Lange nichts mehr von Dir gehört - schön wieder mal was von Dir zu lesen. Bei der Photokina war ich leider nur ganz ganz kurz - und das auch nur "Zwangsweise" weil ich eine Einladung hatte.
Sag' mal, Du bist doch immer bei der GDT-Veranstaltung in Lünen, wenn ich mich richtig erinnere ?
Wenn Du die Fotoausstellung genau betrachtest, wirst Du zumindest ein Bild von mir dort finden 🙂 🙂 🙂

 

lieben Gruss aus Wien, dieter

 

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber


TopShot. schrieb:

@woodhy 

 

Hallo woodhy 🙂

Lange nichts mehr von Dir gehört - schön wieder mal was von Dir zu lesen. Bei der Photokina war ich leider nur ganz ganz kurz - und das auch nur "Zwangsweise" weil ich eine Einladung hatte.
Sag' mal, Du bist doch immer bei der GDT-Veranstaltung in Lünen, wenn ich mich richtig erinnere ?
Wenn Du die Fotoausstellung genau betrachtest, wirst Du zumindest ein Bild von mir dort finden 🙂 🙂 🙂

 

lieben Gruss aus Wien, dieter

 


@TopShot 

 

Grüße Dich Dieter,

danke für Deine Nachricht, in Lünen werde ich am 25.10.2014 sein, und Dein(e) Bild(er) sicherlich betrachten können.

Wenn ich hier im Forum schreibe, ist es schon eine besondere Ausnahme.

Mich findest Du in der großen FOTOCOMMUNITY....am besten >TAG: Woodhy < eingeben oben in der Suchleiste, dann ist meine  Galerie sichtbar  als User >VALEUR<....gibt man diesen Namen ein kommen fremde User .

Wünsche Dir Dieter alles Gute und eine motivreiche Zeit....wie auch allen Anderen die mich noch kennen aus dem alten Forum.

 

Mit den besten Grüßen aus Münster

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Das Wesentliche ist das Bild! Bei SONY war es leider Rummel und Kameratechnik! Am interessantesten war die Leica Galerie. Hier ein paar Impressionen aus meiner Sicht.

gs9200052.jpg

 

 

gs9200017.jpg

 

gs9200032.jpg

 


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich

Was gibt es Neues?