Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

photokina: 3x exklusive Standführung mit Freikarte zu vergeben!!!

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

photokina: 3x exklusive Standführung mit Freikarte zu vergeben!!!

DSC-RX100-III-von-Sony_Lifestyle_08.jpg

 

Hallo zusammen,

 

Auch dieses Jahr veranstaltet Sony auf der photokina wieder eine exklusive Insider-Standführung für Community-Mitglieder! Am Freitag, den 19.09. zwischen 14.00 – 16.00 Uhr gibt es für drei Mitglieder unserer Community eine exklusive Vorstellung der neuen Produkte von Sony in Halle 5.2 auf dem Messestand. Nicht nur die  neue Alpha 5100 sondern auch  viele weitere spannende Highlights von Sony werden zum Anfassen und Mitmachen einladen.

 

Ihr wollt eine Führung mit Freikarte?

Wer an der exklusiven Führung mit Freikarte Interesse hat, schreibt mir (Randy_Rockhard) bitte bis zum 25. August eine kurze PM - mit dem Betreff photokina sowie der Anschrift, damit wir Einladung und Karte zuschicken können! Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt durch das Losverfahren.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter
:slight_smile:

17 ANTWORTEN 17
profile.country.DE.title
axerahn99
Mitglied

An Randy_ Rockhard;        Ich hätte gern eine Freikarte mit  Führung auf der Photokina gewonnen.

 

[Bearbeitet, da Adresse in Klarschrift zu lesen. AxelF.]

 

Viele Grüße,

Axel

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Axel,

bitte ändere Deinen Beitrag (Adresse raus) und schicke deine Bewerbung an seine PN... das heißt, Du gehst auf Randy_Rockhard 

oder nimmst diesen Link und schreibst da im Betreff "Photokina" und beim Nachrichten Text "ich will" und dort deine Adresse und was Du ihm noch sagen willst..... Dann fällst Du in die Lostrommel 🙂

LG Doro

@axerahn99 

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

@axerahn99 

 

Moin Moin,

 

ich habe mir erlaubt Deien Adresse hier rauszunehmen und habe die Anfrage an Peter weitergeleitet.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
axerahn99
Mitglied

Hallo Axel,

vielen Dank.

Gruß Axel
profile.country.DE.title
axerahn99
Mitglied

Hallo Doro,

ich habe Deinen Rat befolgt und eine neue

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen.

Ich konnte glücklicherweise noch zwei zusätzliche Plätze sichern, sodass wir jetzt 5 Gewinner haben.

 

Eine Eintrittskarte zur Photokina inklusive Standführung erhalten:

Hassel32
axerahn99
Susanne-Jupe
gmod36
wombat85

 

Unsere Agentur wird mit euch Kontakt aufnehmen und euch die Eintrittskarte sowie nähere Details zur Standführung zukommen lassen.

 

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
axerahn99
Mitglied

Guten Morgen nach Berlin,

vielen Dank, zum Gewinn der Führung und der Freikarte auf der Photokina. Habe mich sehr darüber gefreut eine dieser begehrten Karten zu gewinnen.

Viele Grüße,

Axel
profile.country.DE.title
gmod36
Vielschreiber

Hallo Peter,

 

na da freu ick mir aber ! :thumbsup:

 

Vielen Dank.

 

LG Markus

LG
Markus
profile.country.DE.title
axerahn99
Mitglied

Hallo Peter,

ich möchte mal Nachfragen wann ich mit der gewonnenen Freikarte mit Standführung rechnen kann. Habe bisher noch nichts von der Agentur bekommen. Hab vielen Dank für Deine Bemühungen.

Viele Grüße Axel

(axerahn99)

 

Hier meine Anschrift:

 BEARBEITET: Sorry - Adresse entfernt, werde sie Peter zukommen lassen 🙂

LG Doro