Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Suche alpha77 ist erledigt

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Suche alpha77 ist erledigt

Hallo Leute,

 

ich suche eine zweite a77 als BackUp Kamera.

 

Die vor einem 3/4 Jahr angeschaffte a57 (BackUp) hat sich meine Tochter, nach dem sie ihre Freude am Fotografieren entdeckte, unter den Nagel gerissen. Naja, schon mit meinem Einverständnis - habe mich schließlich gefreut.

 

Also wenn möglich, wenig Auslösungen, keinerlei Kratzer, saubere Folie usw. und natürlich mit allem aus der OVP stammendem Zubehör (nehme auch gerne mehr) und für GÜNSTIG. :devil:

 

Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Jürgen,

 

meine bekommst Du nicht! :tongue:

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

moin Axel,

 

wie stellst Du Dir den Ablauf den preislich vor? :clown:

 

Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hmmm,

 

wenn Du mich so fragst, dann würde ich sagen: Neupreis zzgl. Inflationsrate für zwei Jahre. Dann könnte ein Geschäft draus werden. :nauseated_face:

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast
profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber

Meine bekommst Du auch nicht - :tongue:

Spoiler
ich suche eine zweite a77 als BackUp Kamera

 

Ich wußte gar nicht, dass Du ein Berufsfotograf bist, der ein Backup braucht.

Aber mal ehrlich - eine zweite A77? Wozu? Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass dir deine Tochter die A57 nicht borgt, wenn tatsächlich deine A77 defekt ist. Aber ich kenne ja deine Familienverhältnisse nicht ...

Da warte ich doch lieber bis 2014 und bekomme die neueste Technologie - spiegellos und vielleicht sogar ohne AA-Filter - frei Haus geliefert.

Schau dir doch einmal diese Bilder an - sind zwar mit der A7R bzw. A7 mit E-Objektiven gemacht, aber 2014 kommt das gleiche als A-mount-Kamera! Da kann man die Bilders sogar 1:1 am Monitor betrachten (siehe die crops) und ich bin mir sicher, da kommt unsere A77 bei weitem nicht mit - überleg dir das noch einmal! Ich denke nicht, dass dich eine zweite A77 glücklicher macht ...

 

LG Gerhard


Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Gerhard,

 

ich kann aber kein Geld ka.... - wer weiß was die kosten soll.

 

Aber irgendwo hast Du Recht, bestimmt wird meine Tochter mir MEINE a57 leihen.

 

Dann spare ich mal auf das was da kommen mag. Wer weiß was die kosten wird, wenn ich mir die Preise der A7R bzw. A7 ansehe.

 

Gruß

Jürgen

 

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber


huessi schrieb:
Wer weiß was die kosten wird, wenn ich mir die Preise der A7R bzw. A7 ansehe.

Ich pfeiff auf das Geld wenn ich mir deren Bilder ansehe ... :devil:


Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Ich auch Gerd :laughing:

 

... aber es muss erst mal welches zum Pfeiffen da sein.:smileyshocked:

 

Vllt. kannste mir was abgeben - wennste so viel hast :rolling_eyes: 

 

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Na na Jürgen,

 

Du willst doch nicht etwa sagen, dass Du aus dem letzten Loch pfeifst ....:smileylaugh:

 

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂