Share your experience!
1 Frage : Wenn man eine Frage gestellt hat, und die wurde zu meiner zufriedenheit beantwortet, wie kann ich dann diesen Beitrag wieder rausnehmen ?
Habe zwar schon auf die Frage wurde Ihnen gehofen mit ja beantwortet,aber der Beitrag steht trotzdem immer noch da !
2 Frage : Wenn ich jemanden eine private Frage gestellt habe, sprich ich habe auf sein Brief geklickt. Aber er hat nicht geantwortet, so kann ich ihm keinen weiteren Brief mehr schreiben, weil dann da steht - auf Ihre Frage wurde nicht geantwortet !
3 Frage : Wenn ich ein Bild eingestellt habe und ich möchte den Anfangstext ändern, weil er nicht richtig zutreffend gewählt wurde, kann ich den dann nochmal ändern ?
Ich habe es zwar schon mal probiert, aber die Beschreibung usw. konnte ich ändern nur den Anfangstext eben nicht !
4 Frage : Wenn ich ein Bild eingestellt habe, kann ich dann das Bild auch unter anderen Rubriken setzten oder nicht ? Beispiel : mein Bild " brennender Baum " jetzt weiß ich nicht gehört er unter Sonnenuntergänge - Experiment - Natur - Motiv oder was gesetzt ?
Ich weiß für die Profis hier im Club mag sich das ja lächerlich anhören, aber für einen Anfänger sind das doch noch große Probleme !
Ich bedanke mich schon im vorraus für euere Hilfe !
mfg
Klaus
Hallo Klaus
Deine Anfrage ist nicht lächerlich
wir haben doch alle mal angefangen.
Und aus diesem Grund bleiben die Fragen ( deine Nr. 1) im Forum. Damit die Neulinge nachlesen können.
Deine 2. Frage verstehe ich nicht ganz. Meinst du Kommentare zum Bild oder Kontaktanfragen ?
Zu 3. Frage hinter dem Bildtitel und deinen Texten ist ein kleines ich glaube grünes Werkzeug.
Einmal knick drauf , din Text erscheint in einem neuen Fenster und du kannst ihn bearbeiten.
Zu 4. Oh , weiß ich nicht.
Aber es wäre auch nicht schlimm wenn du da mal Zweifel hast, das es verkehrt sein könne.
Habe eben geschaut, hinter Kategorie ist auch ein kleines grünes Werkzeug.
klick und du kannst die Einstellung ändern
Wünsche dir noch viel Spaß hier
LG Helga
Hallo Klaus,
zu 2.)
Wenn Du auf den Brief klickst, stellst Du nur eine Kontaktanfrage. Wenn Dein potentieller Kontaktpartner diese Anfrage bestätigt hat, wird aus dem roten ein grünes Symbol und Du kannst ihm "direkt" schreiben (mit Umweg über den Forum-server). Du findest dann den Kontakt auch in der Rubrik unter 'mein Profil/Kontakte'.
Danach bleibt es euch überlassen eventuell private mail-Adressen auzutauschen...
...und +perfekte+ Fotografen gibt es nicht wirklich...
VG
Martin
> Weiherkd schrieb:
>
> 4 Frage : Wenn ich ein Bild eingestellt habe, kann ich dann das Bild auch unter anderen Rubriken setzten oder nicht ? Beispiel : mein Bild " brennender Baum " jetzt weiß ich nicht gehört er unter Sonnenuntergänge - Experiment - Natur - Motiv oder was gesetzt ?
>
> Ich weiß für die Profis hier im Club mag sich das ja lächerlich anhören, aber für einen Anfänger sind das doch noch große Probleme !
>
> Ich bedanke mich schon im vorraus für euere Hilfe !
>
> mfg
> Klaus
Hallo Klaus!
Ich habe ständig das Gefühl, ich platziere meine Fotos in eine falsche Rubrik.
Das scheint aber nicht so schlimm zu sein... ich hab hier noch nie Mecker von den Chefs bekommen :- )
Sonnigen Sonntag,
Geli
Das ist das was mir hier gefällt,wann kann fragen und man bekommt seine Antworten !
Finde ich echt suuuper !
mfg
Klaus