Share your experience!
erst einmal nur ein Bild aus vergangenen Tagen, werde beizeiten immer mal wieder eins einstellen, was zu Simbabwe gehört.
Habe noch viele andere, da muß ich aber erst noch sortieren, auch analoges ist noch dabei, und ich bin immer wieder erschrocken über das "rauschen", es ist teilweise gewaltig zu sehen auf den Analog- Aufnahmen.
Von daher rauscht meine derzeitige A900 sehr sehr wenig.
(Link auf alte Club-Sonus Seite)
Hi Ulrich,
wenn Sie die Mittagssonne meidet, wird Sie auch als Einsteigerin bestimmt Gute Fotos mitbringen, wobei dort der frühe Morgen oder auch die Dämmerung am schönsten sind.
Wenn alles Gut geht, darf ich nächstes Jahr auch wieder in diese Region (Botswana, Okawango Delta), aber das ist leider noch etwas hin,
Hallo Pandabär,
ich war noch nie in Afrika und beneide Dich um Deine Erfahrungen und die zukünftigen Reisen dorthin! Sollte ich mal im Lotto gewinnen, werde ich Dich bestimmt nach ein paar Reisetipps für Fotografen fragen. (Ist aber eher unwahrscheinlich, da ich nicht im Lotto spiele 🙂 )
Hi Ulrich, sei froh das Du noch nicht da warst, es kann süchtig machen, leider ist es auch recht teuer.
Hallo Pandabaer,
den Effekt kenne ich leider auch aus anderen Bereichen ...
Hier ein Nachschlag aus Simbabwe, gesehen am Kariba See, leider etwas weich durch das entrauschen.
(Link auf alte Club-Sonus Seite)Familienausflug[/url]
Hi,
nicht umsonst werden sehr viele größere Werbetrailer in Kapstadt gedreht. Meine Freundin war schon zweimal dort und das Licht ist einfach genial.......
Malsehen wohin mich mein nächster Urlaub führt
Hallo Fototrainer,
hast ja noch ein paar Jahre Zeit zum Überlegen, wohin Du fahren willst. 😉