Share your experience!
Hallo Leute,
wie seht Ihr das bei diesem Bild:
# Man könnte die abgeschnittenen Beine als störenden Faktor betrachten.
# Auch die unscharfen Halme und Blüten könnte man als störend empfinden.
Oder machen diese Faktoren das Bild vielleicht sogar eine wenig interessanter? Würde mich sehr interessieren, wie Ihr das beurteilt!
(Bild 1)
Hallo Leute,
vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen!
Ich habe mir zum besseren Überblick mal eine Strichliste gemacht und komme zu folgenden Tendenzen:
* Die abgeschnittenen Füße stören überwiegend, werden bestenfalls neutral beurteilt.
* Die Halme werden überwiegend positiv gesehen.
In Zukunft muss ich wohl besser auf die Füße achten, oder vielleicht
noch konsequenter schneiden, sodass die Beine gar nicht mit drauf sind!
Auch ich empfinde die Halme nicht als störend, dann schon eher die fehlenden Füße...:)
LG Susanne
hallo ulrich!
also, wenn beim jens, dem koch, gans als ente auf den tisch kommt, ist das sein problem:-)) es sei denn, dass ich mich bei der bestimmung irre.
gekonnt zubereitet, mag ich gans und ente
ich schweife ab..........:-))
mich stören auch die "sanft" aufgelösten halme nicht. mit den "appen" schwimmfüßen hadere ich ein wenig.
lg, manfred
OK, OK, beim nächsten Mal fotografiere ich die Gans ganz!
Manfred hat es ganz richtig erkannt, es ist nicht wirklich eine Ente, obwohl ich kürzlich lernen durfte, dass Gänse Entenvögel sind, also wie man's nimmt.
Jens' Bemerkung war wohl nicht so ganz ernst gemeint. Mit Geflügel kennt er sich aber auch nicht so aus, weil er das vielleicht nicht so günstig bei seinem Freibank-Händler bekommt!?
Übrigens handelt es sich genau gesagt um eine Witwenpfeifgans. Das Pfeifen konnte ich gut hören, als die Tierpflegerin zur Fütterung kam und das abgelichtete Exemplar plötzlich feststellte, dass es auch von Nachteil sein kann, wenn man aus dem Gehege ausgebrochen ist. Wer zum Essen nicht rechtzeitig zuhause ist, kriegt halt nichts ab ...