Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Zeitraffer Mauerbau mit der Alpha 350

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Zeitraffer Mauerbau mit der Alpha 350

Hallo,

hier habe ich über Tage ca. 4000 Fotos von einer "Mauerbau Baustelle" gemacht und diese zu einem Zeitraffer Film zusammen gebastelt.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Jens,

ich wusste noch gar nicht, dass man mit einer Alpha 350 Mauern bauen kann!

Spaßiges Video, ich würde mir aber die Frage stellen, warum der Nachbar überhaupt eine Mauer zwischen Euch und sich haben will. 🙂

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Wenn ich ne Mauer bauen wöllte, würd ich warten, bis die Temperaturen nicht über -10 grad fallen. Sonst loht es sich ja gar nicht.
Ich frag mich eher, warum baut er nicht in der wärmeren Jahreszeit.
Aber sonst sehr witzig. Deshalb gabs nix in der Galerie von dir.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
oldguest
Besucher

@ pingu: Der Nachbar hat die Mauer schon im Frühjahr letzen Jahres gebaut, nur hat Jens' PC bis jetzt gebraucht um aus den 40000 Bildern den FIlm zusammenzuabauen... :grin: :grin: :grin: :grin:

@ Jens: kann es sein, dass Du langeweile hast?! :wink:

Aber dennoch coole Idee... Nimm meine Worte nicht zu ernst... :wink:

LG und schönen 4. Advent, Frederik.

oldguest
Besucher

@ pingu: Der Nachbar hat die Mauer schon im Frühjahr letzen Jahres gebaut, nur hat Jens' PC bis jetzt gebraucht um aus den 40000 Bildern den FIlm zusammenzuabauen... :grin: :grin: :grin: :grin:

@ Jens: kann es sein, dass Du langeweile hast?! :wink:

Aber dennoch coole Idee... Nimm meine Worte nicht zu ernst... :wink:

LG und schönen 4. Advent, Frederik.

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

na Ulrich, ist doch logisch, er will vor der Terassentür eine Terasse haben und nicht gleich auf die Ziegenwiese fallen

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Dann hat es mit Jens und seinen Viechern ja gar nichts zu tun ... 😉