Share your experience!
Heyho ihr lieben!
Also ich bin der Jann, und komme aus Niedersachsen.
Ich fotografiere nun seit mehr als 3 Monaten mit meiner a300 + Kit, und Minolta 70-210 f4, und war bisher nie wirklich zufrieden mit meinen Bildern, aber sie werden nach und nach besser.
Einige kennen mich wahrscheinlich auch aus dem SUF oder dem DSLR-Forum, wo ich in beidem unter demselben Nick angemeldet bin.
MfG,
Jann
Also als Beratungsresident würde ich mich nicht bezeichnen.
Ich bin immer offen für Kritik, und natürlich auch für andere Meinungen, es ist halt nur so, das ich mir selber denke "ach, das geht aber noch besser!".
Zu dem Forentreffen werde ich nicht kommen, denn ich habe nicht die möglichkeit als Schüler einfach dort hinzukommen, und außerdem muss ich mich hier erstmal einleben.
MfG, Jann
Hi Jann,
erst mal ein großes
h1. HERZLICH WILLKOMMEN hier im CLUB SONUS
^alles großgedruckte erzeugt ein echo, wie in einer Höhle^ Ich kann dich verstehen, wenn dir die Treffen teilweise zu teuer sind, wegen Fahrt und CO. Ich war bis heute auch Schüler und da bekommt man nich einfach mal so 100 €uronen . Ich hoffe, ich hör' mal öfters von dir, ansonsten noch viel Spaß hier im
h1. CLUB SONUS
LG Micha
Hallo Micha und Jann....
....*GENAU DARUM* habe ich dem Jann geschrieben......und auch wenn ich um vieles älter bin,
so weiß ich sehr genau wie schwer es sein kann-noch- MARK und Pfennig zu verdienen !
Zudem gehörte es bei mir beruflich u.a. zur Sorgfaltspflicht (auch persönlich) mich um Jugendliche
und Azubis zu kümmern und betreuen. - Viele von ihnen sind heute erfolgreiche Handwerks-
Meister -
Geld ist auch nur relativ.....wenn Du in der Schweiz eine Millionen anlegst, sagt Dir der Bänker :
"Armut ist keine Schande"
Schade ist immer wenn der nötige "Auftrieb" zu einer Unternehmung fehlt....so ist das Leben ,
anderseits, Du lebst IMMER nur HEUTE !
Hoffe Ihr habt mich richtig verstanden ,in der Kürze . MfG. aus Münster Woodhy
PS: Gebe noch zu bedenken : das gesamte Seminar/Treffen liegt hier kostenmäßig auf sehr
niedrigem Niveau....denn , Unterkunft+Verpflegung+Stadtführung....für ALLE drei Tage,
übersteigen NICHT 100.- €....darum schrieb ich, so *GÜNSTIG* wird es- bei vergleichbarer
Leistung - nicht wieder geboten werden können !?
Hallo Whoody
dieses Dein:
h1. Geld ist auch nur relativ.....wenn Du in der Schweiz eine Millionen anlegst, sagt Dir der Bänker :
h1. "Armut ist keine Schande"
zwingt mich zu einer Erwiderung:
In der heutigen Zeit wird von Bänkern (auf öffentlichen Bänken) in der Schweiz auch gerne mal 1 Mio. angenommen; die mussten auch lernen, wie man ein paar Nullen streicht.
Aber da kömmt mir noch ein Vorschlag:
Könnten die Preise für den nächsten Foto-Wettbewerb im Club Sonus nicht darin bestehen (die Ehre, die Ehre), dass Schülerinnen und Schüler mit einem schmalen Portefeuille fürs nächste Treffen gesponsert werden?
Ach ja, hatte ich beinahe vergessen: Herzlich willkommen im Club ecnmy
Lg, Erwin
Hallo Jann,
dann nehme ich mal an, es liegt an den Fahrtkosten !? Wo wohnst Du denn.....im Thread 2+3+4
Gr-Us.Treffen, hat der Stefan -USER -Name : "fury " ....die Mitfahrgelegenheit angeboten, für die
Route : Hannover- Bad-Oeyhnhausen - Osnabrück.....- per @ Kontakt kannst Du ihn erreichen,
das wäre doch sicherlich eine gute Alternative.....und sobald bietet es sich nicht mehr so günstig an.
Das von Dir gnt. "einleben" kannst Du HIER direkt und life erledigen
Die Unterbringung bekämen wir auch noch geregelt.....was hindert Dich NOCH.....
fragt Woodhy aus Münster
PS: ....der Stefan-fury- hat Dich sogar -hier oben- in Deinem Thread begrüßt...!
- am Aa-See direkt befindet sich auch eine Jugendherberge -....das wäre von unserer
Tagungsstätte ca. 1,8 Km entfernt.....glaube jedoch nicht, dass sie preiswerter als 25.-€
pro Nacht ist!?
Hallo Erwin ,
dieser Dein Vorschlag sollte von SONY nicht übersehen werden, vollkommen richtig und Deiner Meinung.
So ein Natural-Sponsoring ginge auch bei den jungen Leuten nicht verloren, wenn z.B. ein solides DSLR-
Gehäuse ausgelobt würde....es käme -zwar später irgendwann- wieder in die Kasse von SONY, in Form
des Kaufes von Komplimentärgütern.
Wenn man die Schale hat, möchte man auch den Inhalt ! -Oder so ähnlich -
Mit Grüßen aus Münster Woohdy
Es kommt aber auch wiederum darauf an, was für "Komplimentärgütern" oder nennen wir es einfach mal Objektive kauft, es kommt nämlich nicht in die Kassen von Sony wenn man bei Sigma kauft.
Ich muss euch aber wirklich für die Angebote danken, aber es bleibt trotzdem bei einem nein.
Im Vordergrund stehen natürlich die Kosten, aber auch die Schule nagt an jeder meiner Zellen, und natürlich kostet das alles auch ein bisschen überwindung.
MfG,
Jann