Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ein herzliches Grüß Gott in die Runde

profile.country.de_DE.title
stephanraffler
Entdecker

Ein herzliches Grüß Gott in die Runde

Halo zusammen,

und wieder ein Neuling hier. Ich komme vom bayerischen 5-Seen-Land und fange gerade erst an mich mehr oder weniger ernsthaft mit der Fotografie zu beschäftigten.

Als absoluter Anfänger auf dem Gebiet der Fotografie mit Spiegelreflexkameras hoffe ich natürlich auf viele nette Menschen mit mindestens ebensovielen nützlichen Tipps.

In diesem Sinne nochmals schöne Grüße vom Ammersee
Ciao
Stephan

13 ANTWORTEN 13
Weiherkd
Besucher

Hallo Stephan

Ich bin zwar auch noch sehr neu, erst seit zwei Tagen, aber ich muß sagen die Mitglieder hier sind echt schwer in Ordnung ! Mann bekommt hier durchaus gute Tips und Meinungen zu seinen Bildern,auch fragen zu Kameras oder anderen Sachen werden hier beantwortet.
Das ist ja eigentlich das was wir wollen und erwarten, deshalb mein Glückwunsch zu deinem Einstieg hier im Club Sonus !

mfg
Klaus

Geli-----
Besucher

> Henry schriebHallo Geli,
>
> den Ammersee kann ich auch für dich knipsen, ist auch mal gerade 15 km von mir weg---!
> ;-))
>
> LG
> henry
Tja, ich habe aber ausdrücklich geschrieben, ich will *hübsche* Fotos sehen .... :- )

*Frechdaxmodus aus*

Liebe Grüße,
Geli

Erwendor
Besucher

Hallo Stephan,

an den nützlichen Tips wird's nicht fehlen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und immer Gut Licht.

LG Werner

sebamax-----
Besucher

Hallo Stephan,

als absoluter Anfänger bist du hier besonders gut aufgehoben - das kann ich aus eigener Erfahrung sagen 🙂 Von mir auch ein herzliches Willkommen im Club Sonus.

Gruß Sebastian