Share your experience!
hallo @all,
auch ich möchte mich natürlich hier einmal kurz vorstellen.....
mein richtiger name ist björn und ich habe mir die alpha 350 im juli 08 zugelegt. seit dieser zeit beobachte ich auch den club sonus. ich wollte aber erst einmal die grundlagen der fotografie lernen und mich dann anmelden. so habe ich dieses jahr schon 3 workshops bei der vhs gemacht. ich hoffe sie waren nicht umsonst.
ich bin auf die vielen netten kontakte hier im club sehr gespannt...
liebe grüße aus dem knüll
björn
Hallo Björn,
herzlich Willkommen hier im Club.
Ich wünsche Dir hier und natürlich mit Deiner Sony sehr viel Spaß, immer ein gutes Motiv vor der Linse und freue mich auf Deine Fotos.
Hanseatische Grüße Günter
HERZLICH WILLKOMMEN und immer gut Licht wünscht Dir Dany
Hallo Björn und herzlich willkommen im Forum!
Wenn die Workshops bei der VHS brauchbar waren, wirst Du in Deiner Fotografie bestimmt eine Menge davon profitieren können.
Du hast mich neugierig gemacht, was 'Knüll' ist und wann Du Dich wohl verpuppen wirst. 😉
Hallo Björn,
herzlich Willkommen hier:)
Hast du dich vorher nicht getraut, hier Fragen zu stellen, weil du die Kurse besucht hast?
Dabei sind hier alle ganz lieb und nett und alle helfen gerne:))
Viel Spaß hier,
LG Susanne
hallo ulrich,
damit du nicht mehr neugierig sein mußt kommt hier die auflösung.....
der knüll ist eine region im schwalm eder kreis, mit schönen wäldern und einem tierpark....
verpuppt habe ich mich schon zwei mal... zusammen mit meiner frau. es sind zwei nachtfalter bei rausgekommen... denn sie wollen abends nie ins bett...
gruß
björn
hallo susanne,
ich wollte erst die basics gelernt haben, um evtl. fragen nach meinen bildern auch eine antwort geben zu können... hat nichts damit zu tun das ich hier keine fragen stellen möchte, denn ich werde fragen. ich habe zwar die kurse besucht, das heisst aber nicht, das ich jetzt ein guter hobbyfotograf bin. denn am besten lernt man durch probieren...
als ich das erste mal die bilder hier im club gesehen habe, und die ganzen fachbegriffe gelesen habe, dachte ich es wäre sinnvoll das erstmal zu lernen ehe ich mich da mit gefährlichem halbwissen einmische...
das hier alle lieb und nett sind, habe ich in den vielen stunden als anonymer leser schon festgestellt. jetzt freue ich mich sehr, auch bei dieser gemeinschaft zu sein.
lg
björn
Hallo Björn,
herzlich willkommen im Club.
Wie Du mit Deinen Einstiegsbildern schon bewiesen hast, waren Deine VHS-Kurse nicht umsonst!
Ich wünsche Dir viel Spaß im Club und freue mich wenn wir noch viele schöne Bilder von Dir sehen.
LG Walter
Hallo Björn,
seltsam, dass ich noch nie den Begriff Knüll gehört hatte, denn ich war schon einige Male in der Gegend. Meine Mutter war als Kind in Zwesten-Niederurff vor den Bombardierungen in Sicherheit gebracht worden und hat heute noch eine Freundin dort. Ist Zwesten direkt bei Dir in der Nähe?
hallo ulrich,
zwesten ist von mir aus ca. 30 km entfernt, dazwischen liegt noch borken. vielleicht sagt dir dieser ort mehr. du kennst aber bestimmt homberg /efze, das ist die kreisstadt.
gruß
björn