Share your experience!
hallo @all,
auch ich möchte mich natürlich hier einmal kurz vorstellen.....
mein richtiger name ist björn und ich habe mir die alpha 350 im juli 08 zugelegt. seit dieser zeit beobachte ich auch den club sonus. ich wollte aber erst einmal die grundlagen der fotografie lernen und mich dann anmelden. so habe ich dieses jahr schon 3 workshops bei der vhs gemacht. ich hoffe sie waren nicht umsonst.
ich bin auf die vielen netten kontakte hier im club sehr gespannt...
liebe grüße aus dem knüll
björn
Hallo Björn,
ich kann mich eher noch an die Ortsnamen Fritzlar und Bad Wildungen erinnern.
War es nicht in Borken, wo eine Reihe verschütteter Bergleute nach langer Zeit dann doch noch gerettet werden konnten? Einer davon war der Sohn der Freundin meiner Mutter, deshalb kann ich mich noch ganz dunkel daran erinnern.
hallo ulrich,
ja ich glaube das war in borken.... fritzlar und bad wildungen sind auch nicht so weit weg von mir... wenn du in der gegend bist, kannst du gerne auf nen kaffee vorbeikommen.
lg björn
Hallo Björn,
vielen Dank für die Einladung! Ich würde ggf. gerne darauf zurück kommen, allerdings bin ich schon seit mehr als 20 Jahren nicht mehr dort gewesen, sodass das vermutlich nicht in nächster Zukunft passieren wird. Aber man weiß ja nie was so kommt ...
hallo ulrich,
wenn du 20 jahre nicht mehr im schönen schwalm - eder kreis warst, wird es aber mal wieder höchste zeit... es gibt auch schöne ecken zum fotografieren bei uns...
Das glaube ich, aber die Gelegenheit muss erst mal da sein ...
Hallo, Björn!
Herzlich willkommen!
Wir haben uns ja schon kennengelernt!
Viel Freude und Spaß an deinem neuen Hobby wünscht dir
kokopelli