Share your experience!
...wünscht allen Forum-Usern einen sonnigen Sonntag
Ich bin fast 26 Jahr jung / alt und seit Weihnachten stolze Besitzerin einer Alpha 350.
Leider lies es die Zeit bisher nicht zu, mich intensiv mit der Kamera und der Fotografie auseinander zu setzen. Dies soll sich nun ändern. Freue mich auf viele Infos, Tipps und einen netten Fotoaustausch :O)
Viele Grüße
Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deiner Alpha 350. Du wirst dich hier im Forum sicherlich wohlfühlen. Hier sind alle Altersklassen vertreten, also bist du für die einen 26 Jahre jung und für die anderen älter :-))
Freue mich schon auf deine Bilder
Dir auch noch einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße,
Markus
Hallo Markus,
vielen Dank für deinen Willkommens-Gruß.
Ich werde gleich mal das ein oder andere Bild hochladen...
Hallo schloenzi,
willkommen im Club. Hier bleibt keine Frage unbeantwortet (weiß ich aus eigener Erfahrung). Hilfe und tolle Fotos gibt es hier "en masse". Viel Spaß!
Hallo Schloenzi,
auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Club.
Du wirst schnell feststellen, das Du hier im Clb die richtigen Antwortenbekommst, musst nur Fragen 🙂
Dir auch einen schönen Sonntag
LG Beate und Jörg
Hallo Schloenzi und herzlich willkommen im Club Sonus!
Ich werde mir dann bald mal deine Bilder ansehen, freue mich schon darauf!
Hi Schloenzi,
auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN im Club, da die Anderen schon alles gesagt haben, kann ich dir hier auch nur viel Spaß wünschen.
Liebe Grüße und immer gut Licht aus Hannover
Stefan
Hi schloenzi,
auch meinerseits ein großes
h1. HERZLICH WILLKOMMEN
Fragen wirst du am Anfang sicher viele haben, aber hier werden dir alle beantwortet! Viel Spaß noch im Forum,
LG Micha