Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Guten Tag,

profile.country.de_DE.title
Willlernen
Besucher

Guten Tag,

möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich fotografiere jetzt ernsthaft seid einem Jahr, und seid Januar dieses Jahres, endlich auch auf M Modus 😉 .
Ernsthaft bedeuted für mich das ich den goldenen Schnitt,Bildaufbau, Bildynamik,Exifdaten,Rauschen, abblenden,nachschärfen, ISO, Brennweite, usw. nicht mehr für Böhmiche Dörfer halte. grins*
.....wobei ich vieles noch immer nicht weiß 😕 leider*

aber ich bin am lernen, den ich ,,will lernen"

Und nun in eigener Sache:,, Ernsthaft ich bin hier am verzweifeln, wie kann ich auf die Kommentare meiner eigenen Bilder Antworten.grrr* oder wie kann ich einem Mitglied eine Nachricht zukommen lassen.kopfkratz* ...hab ich vielleicht irgendwo was übersehen? Was Bedeuted unter den Bildern ,,Votes" für was wird gevotet...fragen über fragen. Gibt es hier irgenwo eine Seite auf der das alles erklärt wird?

Lg Willlernen

7 ANTWORTEN 7
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo und herzlich Willkommen im Club:)

In den Kommentaren zu deinen Bildern steht Antworten... darauf kannst du klicken und in dem sich öffnenden Feld dem Kommentator antworten:))
Voten bedeutet, dass du das Bild gut findest, wenn du darauf klickst. So wird es dem Fotografen mitgeteilt. Gerne wird dazu aber immer noch ein Kommentar gesehen, auch wenn er nur ... schön, toll , gut.... lautet:)))))

Viel Spaß beim durchwuseln wünscht

Susanne:)

Willlernen
Besucher

Vielen lieben Dank,
war etwas irritiert da ,,Antwort Melden" so gleich ausgesehen hat. Und Melden wollte ich ja nicht. 🙂

.....und kann man auch mit Mitgliedern in Kontakt treten? Das hab ich noch nicht rausgefunden ;0)

Lg Willlernen

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen,

Susanne hat deine Fragen glaube ich soweit schon beantwortet.
Wenn du auf eine Anmerkung unter deinen Bildern antworten willst, steht reichs neben der Anmerkung "antworten".

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Um speziell mit einelnen Mitgliedern zu kommunizieren mußt du zuerst eine Kontaktanfrage stellen. Das geht auf wenn du bei dem betreffenen auf den Namen klickst und dann oben das Kästchen "als Kontakt übernehmen" benutzt.
Dann hat der betreffende User auch die Möglichkeit sich zu entscheiden, ob er sich mit dir "unterhalten" will oder nicht.
Zur übzung habe ich dir eben so eine Kontaktanfrage geschickt.

Viel Spaß weiterhin...

LG
Henry

profile.country.DE.title
CNiemeier
Entdecker

Willkommen im Club .... schön, dass Du hergefunden hast.

Jetzt freuen wir auf Deine Bilder in der Galerie.... 🙂
Chris

Willlernen
Besucher

Vielen lieben Dank für die sehr nette Begrüßung :-),

da man pro Tag nur 3 Bilder hochladen darf, wird es etwas dauern die Galerie zu füllen ;-).
Werd mein bestes geben.

Durch Euch ist mir auch nun hier das ein oder andere Licht aufgegangen.

Lg Heike

Xtian-----
Besucher

Hallo Heike,

auch ich heiße dich herzlich Willkommen hier im Club. Schön, dass ein wenig Licht ins Dunkle gebracht wurde ... ich denke mal, dass es über die Zeit sehr hell wird ... bei mir war es und ist es immer noch so :slight_smile:

LG

Xtian