Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo zusammen

profile.country.de_DE.title
christianfockenberg
Neues Mitglied

Hallo zusammen

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Christian und bin auch schon seit einiger Zeit Mitglied in diesem Forum, habe aber erst seit kurzem des öfteren Zeit gefunden die Seite zu besuchen. Dies möchte ich nach möglichkeit auch zukünftig tun und mir einige Tipps und Kniffe von euch abschauen 🙂
Ich komme eigentlich aus dem Ruhrgebiet bin derzeit aber schon seit eingen Monaten beruflich im Osten Kanadas unterwegs. Hier bieten sich natürlich auch gute Möglichkeiten schöne Bilder aufzunehmen.
Meine Alpha 350 habe ich nun seit knapp über einen Jahr und ich versuche nach wie vor Zeit zu finden um mich in alle Feinheiten einzuarbeiten. Ich hoffe das wird mir mit eurer Unterstützung noch leichterer fallen.

Christian

6 ANTWORTEN 6
wibbeltom
Besucher

Hallo Christian,

ein herzliches Willkommen bei der schreibenden Zunft 😉

Ich freue mich schon jetzt auf Deine kanadischen Eindrücke.

Liebe Grüße und immer ein sauberes Objektiv

Tom

oldguest
Besucher

Gruß dich Christian,

Hoffentlich kriegst du gute Photos da oben und teils die mit uns.

Sven

christianfockenberg
Neues Mitglied

ich werde es zumindest versuchen...

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Christian und herzlich willkommen im Forum!

Kanada ist bestimmt auch ein tolles Reiseziel zum fotografieren. Wenn wir Dich mit Ratschlägen unterstützen können, tun wir das sehr gerne. Und wenn Du wieder zurück im Ruhrgebiet sein solltest, wärst Du natürlich auch sehr bei unserem (Link auf alte Club-Sonus Seite) willkommen.

christianfockenberg
Neues Mitglied

Hallo Ulrich,

ich werde versuchen mich mal bei dem monatlichem Treffen sehen zu lassen. Wird dann frühstenes gegen Ende des Jahres. Wieviel nehmen derzeit monatlich daran teil?

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Christian,

die Zahl der Anwesenden schwankt immer etwas, aber ich schätze meistens sind es so um die 15 Leute. Platz ist genug da für mehr ...