Share your experience!
..sagte ich vor einiger Zeit wohl nicht aber da bin ich wieder 😉 , meine Zugänge als "Knipsaholic" hatte ich durch einen PC Crash verloren und nun hab ich mich hier neu angemeldet.
Inzwischen hat sich auch einiges getan , von der A200 habe ich mich auf die A700 "verbessert" es kam noch eiine 90´er FB Macro von Tamron dazu , das 75-300 "Grosses Ofenrohr" sowie ein Benbo1 "Monsterstativ" ist auch neu im Bestand und eine neue HP habe ich auch http://reuthal.de .
Ich habe lange überlegt das Alpha System gegen Nikon zu tauschen aber WO bekomm ich denn soviel Kamera für den Preis einerr A 700 ? Ich bin mit ihr noch mehr unterwegs als mit der A200 weil´s einfach eine Freude ist diese Kamera in Händen zu halten und mit ihr zu arbeiten !
cu Adi
Hallo Adi,
dann herzlich willkommen zurück und Glückwunsch zur neuen Kamera!
Hallo Adi,
na denn einen herzliches Wiederhierseinwillkommensgruß
Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht zu Nikon zu wechseln und es noch gar nicht sooo lange her da waren Sony Preise, zumindest der G und Zeiss Serie, als überteuert beschimpft worden.
Wenn ich mir z.B. den Preis des neuen 70-200/2,8 von Nikon ansehe....oha
da bekommt man ein Sony 70-200/2,8G incl. Alpha 700
Ich war auch ganz angetan von der D300, so wie man immer gelesen u. gehört hat unter anderem ein Rauschwunder, bis ich mit einem D300-Fotografen gemeinsam eine Kommunion ohne Blitz bei höheren Iso-Zahlen fotografiert habe,
Fazit:
Ich kann wieder beruhigt schlafen denn beide Kameras tun sich so gut wie nichts in der Bildqualität auch bei höheren Iso-Werten.
Hallo Adi,
schön das Du wieder bei uns bist. Ein herzlich Willkommen von mir.
LG Werner
Ich hab was von dir, was mal dir (oder wem auch immer...) gehörte...
:- )
Ich freu mich, dass du wieder on board bist!!
Welcome back,
liebe Grüße,
Geli