Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Jens / Ambos

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Jens / Ambos

Jens / Ambos
Hallo,

dann will ich auch mal!

Ich bin 1968 in Köln geboren und lebe seit dem in Wiehl im Oberbergischen Kreis.
Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter im alter von 10 und 13 Jahren.
Ich bin gelernter Meisterkoch und seit 3 Jahren selbständiger Gastronom im Elterlichen Familienbetrieb.
Meine Hobbys sind neben der Fotografie, Tauchen, Motoradfahren, Bodybuilding und der PC.
Zum fotografieren kam ich mit 18/19 Jahren durch meinen Opa. Der hatte damals auch schon Minolta und da lag es nah mich auch für diese Marke zu entscheiden um die Wechselobjektive meines Opas zu nutzen. Meine erste Kamera war die 500 si, danach die 600si classik, und die 700si. Ich konnte mich erst nur schwerlich zur digitalen Technik durchringen und nach dem Ende von Minolta war ich erst sehr skeptisch ob es mit Sony genauso gut weiter läuft. Bin dann von der alpha 100 auf die 700 umgestiegen und ich muss sagen es hat sich gelohnt.
Durch meine etwas unorthodoxen Arbeitszeiten habe ich mich für einen Zweig der Fotografie entschieden, wo man nicht unbedingt weit reisen muss, der Macrofotografie.
Des Weiteren mache ich gerne Tieraufnahmen. In den letzten Monaten habe ich auch viel ausprobiert Langzeit, DRI, Lightpainting usw.
Ich habe auch schon an einigen Fotowettbewerben zum Teil sehr Erfolgreich teilgenommen.
Eine regionale fotocommunity betreibe ich seit Dezember 2007.

Liebe Grüße aus dem Bergischen

Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Jens,

auch an dir einen leicht verspäteten herzlichen

1 Jahr und 1 Tag gibt es dich hier nun, aber eine Schnattertante wie Ulrich bist Du nicht gerade

Beiträge +Stand 19.03.2009 21:34 Uhr+

Ulrich: *2252*
Jens: *804*