Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Jens / Ambos

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Jens / Ambos

Jens / Ambos
Hallo,

dann will ich auch mal!

Ich bin 1968 in Köln geboren und lebe seit dem in Wiehl im Oberbergischen Kreis.
Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter im alter von 10 und 13 Jahren.
Ich bin gelernter Meisterkoch und seit 3 Jahren selbständiger Gastronom im Elterlichen Familienbetrieb.
Meine Hobbys sind neben der Fotografie, Tauchen, Motoradfahren, Bodybuilding und der PC.
Zum fotografieren kam ich mit 18/19 Jahren durch meinen Opa. Der hatte damals auch schon Minolta und da lag es nah mich auch für diese Marke zu entscheiden um die Wechselobjektive meines Opas zu nutzen. Meine erste Kamera war die 500 si, danach die 600si classik, und die 700si. Ich konnte mich erst nur schwerlich zur digitalen Technik durchringen und nach dem Ende von Minolta war ich erst sehr skeptisch ob es mit Sony genauso gut weiter läuft. Bin dann von der alpha 100 auf die 700 umgestiegen und ich muss sagen es hat sich gelohnt.
Durch meine etwas unorthodoxen Arbeitszeiten habe ich mich für einen Zweig der Fotografie entschieden, wo man nicht unbedingt weit reisen muss, der Macrofotografie.
Des Weiteren mache ich gerne Tieraufnahmen. In den letzten Monaten habe ich auch viel ausprobiert Langzeit, DRI, Lightpainting usw.
Ich habe auch schon an einigen Fotowettbewerben zum Teil sehr Erfolgreich teilgenommen.
Eine regionale fotocommunity betreibe ich seit Dezember 2007.

Liebe Grüße aus dem Bergischen

Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Jens,

auch an dir einen leicht verspäteten herzlichen

1 Jahr und 1 Tag gibt es dich hier nun, aber eine Schnattertante wie Ulrich bist Du nicht gerade

Beiträge +Stand 19.03.2009 21:34 Uhr+

Ulrich: *2252*
Jens: *804*

Dafür gibt´s, dank dir, am kommenden Samstag einen schönen Kurs im Oberbergischen

Ich freu´mich schon!!!!

P.S.
Und wieder tss tss tss... keiner hat guten Tag gesagt.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
oldguest
Besucher

Hallo Jens!
Auch Dir ein HAPPY SONUS! Prost!
LG Dany

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Di-Vision schrieb
> ... , aber eine Schnattertante wie Ulrich bist Du nicht gerade

Das habe ich gelesen!

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Danke für die netten Grüße.
@ Ulrich, Du weißt ja wieschüchtern ich bin!

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Winfried-H
Vielschreiber

Hallo Jens,
schön, Deine Vita hier im Forum zu lesen.
Freue mich auf viele weitere tolle Fotos von Dir.

LG
Winfried

profile.country.DE.title
Photobjoern
Neues Mitglied

> Di-Vision schriebHallo Jens,
>
> auch an dir einen leicht verspäteten herzlichen...
>
> 1 Jahr und 1 Tag gibt es dich hier nun, aber eine Schnattertante wie Ulrich bist Du nicht gerade
>

Ich schmeiß denn mal die Zeitmaschine an, dann bin ich pünktlich am 18. April wieder da, und dann passen die ganzen Glückwünsche

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Photobjoern,

sieh noch mal genau hin: Der Jens ist tatsächlich schon seit dem 18. MÄRZ 2008 dabei!

Die Erklärung dafür ist, dass wir das Forum in den ersten Wochen erst im kleinen Kreis getestet hatten, bevor wir damit an die Öffentlichkeit gegangen sind.

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo Jens,
schön, daß Du Deine Vita hier preis gibst. Ich finde es sehr gut, wenn man von den "Oberen" des Clubs etwas mehr weiß und sich ein besseres Bild von ihnen machen kann. Die Interviews der Moderatoren tragen ja auch dazu bei.
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum "Einjährigen". LG Jürgen

profile.country.de_DE.title
Erwendor
Besucher

Hallo Jens,

schön mal ein bißchen mehr von Dir zu erfahren. Auch an Dich noch ganz herzliche Glückwünsche zum Einjährigen. Ist auch nicht schlimm das Du nicht so eine Schnattertante :-))) bist, dafür biste schneller, und zwar um einen Tag, den Du früher im Forum warst.
LG Werner