Share your experience!
Hejså,
møchte mich kurz bei euch vorstellen....
Ich bin Tanja und komme aus Dänmark....
Ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit der Fotografie und es macht mir riesen Spass 🙂
Ich hoffe hier auf neue nette,Interessante Menschen zu treffen und natuerlich hoffe ich auch darauf den einen oder anderen Rat,Tip oder ne Idee zu bekommen......
Lg Tanja
Hallo Tanja und herzlich willkommen im Club Sonus!
Nette und interessante Menschen gibt es hier garantiert, und mit Ratschlägen und Tipps kannst Du auch ganz bestimmt rechnen.
Viel Spaß und zeig mal viele Bilder aus Dänemark – da war ich leider noch nie.
Also das wir sogar so langsam International werden zeigt ja anscheinend den guten Ruf
Auch ich heiße dich natürlich herzlichst Willkommen im Club Sonus
Hier wirst du dich sicherlich schnell wohlfühlen und viele Gleichgesinnte treffen !
Hallo Tanja,
schön dass Du zu uns gefunden hast!
Ich wünsche Dir viel Spass im Club.
Ich bin mir sicher,Du fühlst Dich bei uns wohl!
LG Walter
Hallo Tanja,
auch von mir ein "herzliches Willkommen" bei den +Sonüssen+ 😉
Dir wünsche ich hier eine Menge Spaß und neue Erfahrungen und uns allen wünsche ich tolle Aufnahmen aus Deiner Heimat.
Liebe Grüße
Tom
Hallo Tanja
dir ein {color:#ff0000}herzliches Willkommen{color} hier im Club................deine Hoffnungen für den Club werden bestimmt nicht enttäuscht. Dur wirst hier bestimmt viele nette gleichgesinnte kennen lernen und bei Fragen stehen dir hier alle mit Rat und Tat beiseite............es ist hier wie eine große Familie !
Liebe Grüße aus Hannover von Stefan
Hey Tanja! auch ein herzliches willkommen von mir nach Danske
LG
Franz Josef
grüss dich tanja!
ein "herzlich willkomen" im cs und ein "allzeit gut licht" auch von mir.
lg, manfred
Hallo Tanja,
auch von mir ein großes
h1. HERZLICH WILLKOMMEN im Club.
Schön, dass du den Weg durch den digitalen Dschungel zu uns gefunden hast. Ich war tatsächlich ein mal in Dänemark, da bin ich aber auch nur durchgefahren mit einem Zwischenstopp in Kopenhagen.
Ich wünsch dir noch viel Spaß und viele konstruktive Kommentare und Tipps,
Liebe Grüße, Micha
Willkommen Tanja
nach der Südost- und Süderweiterung des Clubs gehts nun auch in den Norden - hervorragend.
Spass, nette Menschen und all das wirst Du hier nie vermissen.
Lg, Erwin