Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Günstige (!) Fototasche

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Günstige (!) Fototasche

Moin Moin,

durch einen Beitrag im Sonyuserforum bin ich auf die "Canon Deluxe Gadget Bag 10EG" Fototasche aufmerksam geworden. Laut den (Erfahrungs-)Berichten im Nachbarforum kann mann bei der genannten Tasche zu den derzeit günstigen Preisen bei verschiedenen Versendern (ca. 13-30 €) nun absolut nicht viel falsch machen. Reingehen sollen ein bis zwei Gehäuse, 5-8 Objektive und Zubehör.

Ich hab meine übrigens bei Redcoon für 12,99 € erworben. Bin schon gespannt, was da auf mich zukommt 🙂

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
18 ANTWORTEN 18
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Die müßte ich ja wegen des falschen Logos immer mit der Klappe nach innen tragen!
;-))

LG
Henry

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Henry,

auch beim Fotografieren gilt: "Tarnung ist alles!" Mit Deiner Sony-Kamera in dieser Tasche kann man sich an jedes Fotografenrudel ranpirschen, ohne gleich aufzufallen. So kann man einige Zeit die entspannten Kollegen bei der Verrichtung Ihrer natürlichen Beschäftigung beobachten, ohne dass diese in Ihre gewohnte Schnatter-Schreckhaltung verfallen. Und umso größer ist dann die Schrecksekunde, wenn Dein Sonybaby aus der Schutzhülle schlüpft.

Und außerdem: Wenn die Tasche mal einen schweren Schaden erleiden sollte .... dann ist es halt eien Tasche von "Canon", die drauf geht. (He he he, wieder eine weniger ....)

Gruß
Axel

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Wenn du dich noch weitgehender Tarnen möchtest:
meine Freundin hat mir letztes Jahr eine Top Fotoweste in edler Qualität geschenkt - aber fotografische Ignorantin, die sie nunmal ist - mit Canon -Logo drauf, ! (Ich liebe sie trotzdem)
Die könnte ich dir quasi umsonst noch dazu vermachen - Ich brauche nur einen Tipp, was ich sage, wenn sie das Fehlen bemerkt...
;-))

LG
Henry

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Henry,

wie, Du willst mir Deine Freundin vermachen?!?

Gruß
Axel

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Axel

Nein, nein, das ginge mir dann doch ein wenig zu weit, -
😉

LG
Henry

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Och, Sir Henry, ich tät sie auch wohl nehmen.

Du kannst ihr ja sagen du hättest die Weste auf der Flucht vor erzürnten Canonianern abwerfen müssen als sie entdeckt haben das du was besseres hast als so ne olle Canon.

Mit ner Weste liebäugel ich nämlich schon etwas länger.

Gruß aus Oldenburg

Marcus - noch ohne Jacke

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Henry,

Du meinst diese Fotoweste hier ?

Ja, die sieht auch ganz nett aus. Warum willst Du die denn loswerden? Man könnte das "Canon" sowie das "EOS Digital" Logo mit einem schönen großen "Alpha"-Zeichen übersticken lassen. 😉

Gruß
Axel

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Axel und Henry, sowie alle User,
....wenn es interessiert und "neutral" sein soll,kann ich auch was aufbieten:

Kalahari-ORAPA / K 22 (Art-NR. 440122)
Farben: canvas black od. khaki UVP: 99.- EUR.(bei Brenner)

Die gnte. habe ich für NETTO 12 EUR. neu erworben, allerdings subventioniert
durch /mit Abo. von FOTO-MAGAZIN....
Abo-Preis: 60.-Eur/12 Ausgaben
Aktions-Abo mit Tasche 72.- EUR
........nur umsonst kann auch ich nicht...................................................

Das finde ich so ganz prima! Die Tasche hat Platz für zwei Gehäuse mit Objektiven,
plus dem üblichem "Kleinkram"........und man muß nicht immer so ein "SEESACK"
herumschleppen.
Dies soll nur eine Info sein,für User die eine wirklich schöne Tasche (ohne Canon-Logo)
suchen.

Es wünscht Euch weiterhin viel Spaß- ...bei der "Schlacht" um die beste Tasche,
WOODHY aus Münster

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.de_DE.title
awm2008
Besucher

die hier habe ich und muss sagen- für das Geld ist sie echt für einen Anfänger nicht schlecht, ich finde sie auch von der Polsterung her gut.

Gruß stefan 🙂