Share your experience!
Ich habe einen SONY KD-85XH8096 fernseher.
Wie kann ich Audio aus dem Kopfhörer und dem Audio-System gleichzeitig ausgeben?
Sobald ich den den Stecker des Kopfhörers in die Buchse des TV einstecke, ist der Lautsprecher ausgeschaltet.
Wer kann mir helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Nordkapp,
am besten holst du dir einen Audio-Transmitter, der über den optischen Ausgang angeschlossen wird, so wie der Sony WLA-NS7.
Dann verbindest du daran per Bluetooth Kopfhörer und hast dann Ton auf dem Kopfhörer und dem Lautsprecher.
- Nic
Hallo @Nordkapp,
am besten holst du dir einen Audio-Transmitter, der über den optischen Ausgang angeschlossen wird, so wie der Sony WLA-NS7.
Dann verbindest du daran per Bluetooth Kopfhörer und hast dann Ton auf dem Kopfhörer und dem Lautsprecher.
- Nic
hi,
aus der Anleitung für mein geraet: KD-43X80L
kann mir wer diesen widerspruch erklaeren ?
wie auch immer, werds jetz mit dem WLA-NS7 probieren
vielen dank
Hallo @puerzi.glotze,
einen Wiederspruch sehe ich da nicht - Sony hätte da einfach schreiben sollen "eine zeitgleiche Ausgabe über ein Audiosystem das per ARC/eARC verbunden ist und über die TV Lautsprecher ist nicht möglich".
Denn hier wird lediglich von der Alternative gesprochen - nämlich ein Audiosystem zu nutzen, dass per optischem Kabel verbunden ist - was der WLA-NS7 ja in dem Fall wäre.
- Nic